Was bisher geschah...Vorher-Nacher

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MontyPython

Neuling
Registriert
11. Aug. 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hello,

ich glaube es ist erstmal ein guter Anfang ein bisschen zu zeigen was bei mir in den letzten Monaten passiert ist.
Das erste Foto stammt von meiner Abschlussfeier. Ich muss so etwa 94 kg gewesen sein. Das war Mitte 2012. Mitte 2013 habe ich angefangen Stück für Stück auf Kohlenhydrate zu verzichten. Ich habe dabei nie wirklich irgendeiner
Diät gefolgt, weil ich gar nicht wusste, dass es sowas überhaupt gibt:rotfl:
Das 2. Bild ist etwa ein halbes Jahr und gerade einen Thailand-Urlaub später.
83 kg hab ich da auf die Waage gebracht und mich kein Stück leichter gefühlt oder gesehen. Bis ich die Bilder nebeneinander gepackt hab. Seit 11 Tagen mache ich jetzt ernsthaft die ketogene Diät. Die 4 kg die ich mir seit dem 2. Bild angefuttert hab, sind fast wieder runter. Im m großen und ganzen würde ich erstmal gern auf 70 kg. Ich glaub das lohnt sich >:)

LG Monty
 
AW: Was bisher geschah...Vorher-Nacher

huhu,

Super Ergebnis mach einfach weiter so. Das man selbst den Unterschied nicht bemerkt ist glaub normal. Solche Vorher Nachher Bilder sind daher eine gute Idee. ;)

Viel Erfolg weiterhin und du schaffst das. ;)

LG
Maria
 
AW: Was bisher geschah...Vorher-Nacher

Hallo!
Das sieht doch schon wirklich gut aus!
An sich selbst bemerkt man die Abnehmergebnisse wohl eher kaum, weil man sich ja jeden Tag im Spiegel anschaut. ;)
Bei mir ist es z.B. auch zusätzlich so, das ich am Po und an der Rückseite der Oberschenkel zunehme. Das sieht man im Spiegel ja nicht so. >:)
Da merkt man doch eher Ergebnisse, wenn man in die Jeans schlüpft und plötzlich mehr Platz hat...
Viel Erfolg weiterhin!!!
 
AW: Was bisher geschah...Vorher-Nacher

Super Erfolg!!!!

Ich habe bei meinen ersten 14 kg Abnahme auch keinen Unterschied an mir festgestellt. Erst seit ich U90 bin sehe ich es.
 
AW: Was bisher geschah...Vorher-Nacher

Na, das Gefühl kommt noch. Irgendwann kommt der Ärger, warum es für die Körpergröße so wenig körperbetonte Klamotten gibt. Evtl. haben es Frauen da einfacher...
 
AW: Was bisher geschah...Vorher-Nacher

Ne, für Frauen gibt es immer etwas Körperbetontes, auch wenn man nur Haut und Knochen ist.

Männer haben doch auch eine Menge Sachen in Slim-Schnitten. Sogar für Feiern und fürs Büro gibt es Hemden und Anzüge in "körpernahen" Schnitten. Passt gut für Männer die keinen Bauch haben und dazu breite Schultern.
 
AW: Was bisher geschah...Vorher-Nacher

Hey,

also ich finde das du auf beiden Bildern irgendwie toll aussiehst, steht dir beides, bei mir ist das leider nicht so.

LG
 
AW: Was bisher geschah...Vorher-Nacher

Du siehst auf beiden Fotos klasse aus! Dennoch herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Gewichtsreduktion und weiterhin viel Erfolg!
 
Oben