Was esst ihr so über den ganzen Tag??? Wieviel soll man essen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lanie

Mitglied
Registriert
13. Juni 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
Hallo ihr Lieben,

ich bin noch etwas verwirrt und weiß nicht recht was ich wann und wieviel essen soll.
Was esst ihr so den ganzen Tag? Mag jemand vll ein wenig posten was er früh, mittags, abend isst, so über die Tage verteilt? Auch wegen der Abwechslung ...
Und nehmt ihr Zwischenmahlzeiten, kleine Snacks? Weil Äpfel, Joghurt, Müsliriegel, Schoki, halt so ziemlich alles was ich sonst gegessen hab ist ja nicht mehr .... :(
:help11:
 
AW: Was esst ihr so über den ganzen Tag??? Wieviel soll man essen?

Hallo Lanie!

Ich weiß nicht welche Ernährungsform du machst, aber schau doch einfach mal in den Tagebüchern der Mitglieder nach, die die gleiche Diät machen.
Viele schreiben recht detailliert auf was sie so essen :)
LG
 
Oben