Was fehlt dir am meisten bei Atkins? :essen:

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Was fehlt dir am meisten bei Atkins?

  • Brot

    Stimmen: 16 24,6%
  • Gemüse

    Stimmen: 8 12,3%
  • Pasta

    Stimmen: 13 20,0%
  • Obst

    Stimmen: 22 33,8%
  • Fastfood (McD., BK, etc.)

    Stimmen: 8 12,3%
  • Kartoffeln (Gratin, Rösti, etc.)

    Stimmen: 12 18,5%
  • Knabbereien (Chips etc.)

    Stimmen: 7 10,8%
  • Süssigkeiten (Schokolade, Eis etc.)

    Stimmen: 18 27,7%
  • Alkohol

    Stimmen: 9 13,8%
  • einzelne Leibgerichte (individuell)

    Stimmen: 6 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    65

Resurrection

Aktives Mitglied
Registriert
09. Mai 2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
in der schönen Schweiz
Hallo an alle :)

Ich bin erst seit zwei, drei Wochen dabei, aber mich würde sehr interessieren, was euch denn seit Atkins am meisten fehlt!
Bei mir ist es ehrlich gesagt alles, was man mit Käse überbacken kann....vor allem Pasta und Pizza! und auch :freibier: und sonstige alkoholische Getränke :alcoholi: Wie sieht das bei euch so aus? Mehrfachnennungen möglich! Und bei den Leibgerichten, wär sehr aufschlussreich, wenn ihr noch schreiben könntet, was ihr damit im Speziellen meint (zB Pizza oder Cordon bleu oder so).

Liebe Grüsse
Yana
resurrection

PS: Ich hoffe, ich trete mit dieser Umfrage nicht ins Fettnäpfchen und erinnere euch einmal zu oft an :döner: , :pfannkuc: oder sonstige Gelüste....
 
Zuletzt bearbeitet:
OOOOObst!!

hmm saftige Äpfel, leckere Erdbeeren und Melone, Orangen Pfirsiche, Himbeeren, Papaya, Mangoooooooo hmmm!!!!! OOOObst!
Ach ich könnte mich reinknien. Ihr Leckerlies, ihr fehlt mir so! :cry:

das war: O-ton:

Muddl
 
Hallo,

also ich würde auch Obst sagen, obwohl, jetzt im Sommer habe ich mir vorgenommen nicht so streng zu sein mit Obst. Z. b. habe ich die letze Zeit viele Erdbeeren gegessen, einmal sogar fast 1 kg auf einmal... und es hat mir nicht geschadet, hab davon nicht zugenommen. Ich denke mir im Sommer werde ich Obst essen (nicht übertreiben, keine Banane) denn auch wenn es Kohlenhydrate hat, sind ja keine schlechten.
Manchmal fehlen mir auch Süßigkeiten (wenn die Tage kommen) aber dann ess ich als Ersatz was fettes oder Mascarpone mit Kakao oder DeBron Schoki. Das kann man eigentlich ganz gut ersetzen bei AD. Brot fehlt mir überhaupt nicht und auch Nudeln nicht. Was ich vor Atkins mir nicht vorstellen konnte wegzulassen!
Na ja, so viel zu meiner Erfahrung... >:)

LG

Anna
 
Also mir...

Außer mal ne pommes mit majo fehlt da nix aber ich bin da auch nicht so 100 % wenn wir unterwegs sind trink ichauch wein und wirklich geschadet hat der mir noch nie wahrscheinlich wär ich schon weiter aber damit kann ich leben >:)
Liebe Grüße Missyli
 
wirklich fehlen kann ich gar nicht sagen. es kommt auf den tag an. mal hab ich richtig lust auf kartoffeln, mal auf obst, mal auf kuchen oder wenn ich frisch gebackene brötchen rieche könnt ich da auch mal abbeissen.

was ich allerdings merkwürdig finde: am anfang hatte ich so kleine probs mit pasta. die hat mir gefehlt.nu koch ich kiloweise davon und es reizt mich in keinster weise.

also wirklich immer was anderes.
 
Mir fehlen so einige Süßigkeiten, oder auch Chips. Wein habe ich auch immer sehr gerne getrunken. Gestern waren wir bei Kochlöffel und meine Familie haben dort Burger, Chicken Picks und Pommes verspeist. Da hätte ich auch gerne mal gesündigt. Aber ich bin stark geblieben, auch wenn es schwer fällt. Kuchen etc. fehlt auch manchmal. Hier gibt es zwar auch tolle Rezepte aber so gut wie mein Kuchen mit Zucker und Schokoladen schmecken sie bei weitem nicht.
 
Mir fehlt sehr Buttermilch (Milchprodukte sind ja gar nicht in der Liste), Beeren aller Art und getrocknete Aprikosen. :(
 
Also ich mag Brötchen so gerne. Die vermisse ich schon manchmal und Pizza und Bier. Eis fehlt mir auch manchmal. Aber es gibt ja welches ohne Zucker das ist auch gut.
 
hmmm lieblings-crêpes mit nutella und banane, vom place des abesses...
aber im herbst (mein geburtstag) werde ich mir wohl eine gönnen!
 
Bei mir ist sind es eindeutig Eis und Schokolade. Stand gestern bei Chocolata drinne und wollte sündigen, bin dann aber wieder rausgegangen, weil die Verkäuferin zu lange mit einer anderen Kundin erzählt hat. Als ich dann zu Hause war, war ich froh, dass sie mich nicht gleich bedient hat. Sonst wäre der Laden jetzt leer.
 
Mit fehlt absolut die Nudeln, nur gut, dass man später dann Vollkorn in Maßen essen darf. Aber in den ersten Phasen ist das ja noch nicht möglich.
Ich bin ein totaler Pastafan.
Allerdings auch wie schon unten geschrieben, Obst, vor allem Bananen. Die liebe ich halt auch.
 
Mir fehlt Obst,ich esse so gern Äpfel ,Kiwis ,Kirschen,Pflaumen.... seufz.....

Was anderes fehlt mir nicht... ich habe früher Nudeln ohne Ende gegessen...ich hätt NIE im Leben dran gedacht das ich mal ohne Nudeln leben könnte.... mich gelüstet überhaupt nicht danach...

Hab auch gern Brot gegessen ,aber damit komm ich gut klar,backe mir ab und zu mal das Mehrkornbrot (kh arm) und das reicht mir.
 
Mir fehlt Fastfood am meisten. Brot und Teigwaren stelle ich inzwischen selber her, Gemüse darf ich wieder und Obst mochte ich nie sonderlich gerne. Aber bei mir in der Gegend stehen drei Mc Dreck und da läuft mir bei jedem Vorbeifahren das Wasser im Mund zusammen. Aber das ging mir schon immer so und ich habs mir schon immer verboten, hat also nicht direkt was mit Atkins zu tun^^
 
Only_ME schrieb:
Es gibt auch LowCarb Nudeln ;)

Und ich finde die schmecken sogar noch gut und haben viele Ballaststoffe, sind aber leider teurer als normale Nudeln, aber ab und zu gönn ich sie mir mal;)

Gruß David
 
Ich muss so langsam feststellen, dass mit Nichts fehlt! Beeren esse ich mittlerweile, Brot kann man selber backen (tue ich aber nicht, weil eben nicht fehlt), Eis? Hm... Macht mich nicht mehr an... Milch? Sojamilch schmeckt mir auch... Kartoffeln? Habe auch früher kaum gegessen... Chips? Gott bewahre! Die habe ich früher auch nicht gegessen, genau sowie Fast Food... Oder doch, habe gestern Krupuk gesehen, da lief mir Wasser im Mund zusammen, aber was sollst.... Das vergeht ja wieder... Schokolade? Esse ich...

Eigentlich fehlt mich NICHTS!
 
Mir fehlt auch nichts.So ab und an mal 1,2,3 Glas Wein, aber es geht auch ohne.
 
Oben