Was frühstückt ihr am liebsten?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:giggle: Ich bin 168cm groß und wiege 70,3 KG... wenn ich 60g Butter nehme, dann sind es an Butter ja schon 430kcal... plus ca 70 kcal vom Kokosöl... plus ca. 30 kcal an Milch... sind es 530kcal nur für meinen Kaffee... bei 1430 kcal Gesamtumsatz hätte ich noch 900kcal für meine beiden Mahlzeiten:giggle:

Ich will ja ab- und nicht zunehmen - Du 2-Meter-Menschen-Mann :giggle::hi:
Also meinen Bullett Kaffee tracke ich mit 670 kcal
Das braucht auch der lange Kerl

Hunger hätte ich danach trotzdem noch
 
Söckchen, wo ist dein Bild hin? Socken in der Wäsche?:giggle:

Ach, wenn es nur das wäre! Bin in den letzten beiden Tagen so viel durch Berlin gelaufen, dass in beiden großen Fußzehen ein dickes Loch klafft. Und mein Stopfpilz ist seit meinem Umzug vor 6 Jahren immer noch in einem der 400 Umzugs-Bananenkartons in meiner Tiefgarage!
 
Nürnberger Rostbratwürstchen mit Bacon und Avocado. Sehr deftig, aber ungemein lecker. Dazu einen BPC......
 
Bei mir gibt es unter der Woche wen ich arbeiten muss jeden Morgen Chia Pudding.

150ml Vollmilch 3,5%
40g Chia Samen
und 10g Xucker
= ca 300KCal

An den Wochenenden gibt es meistens Rührei und Bacon. Auch mal Rührei mit Käse drin.
= 500 bis 550kcal
 
Als ich noch gefrühstückt habe, gab es bei mir meist 3-4 Scheiben Bacon, 2 Eier und 250gr Quark (40%) mit 1-2 EL Leinöl und Nüssen. Außerdem (und das mache ich heute noch) ein Glas Wasser mit Zitrone und Apfelessig. Extrem lecker!!
 
Nur Tee, mit Erythrit gesüßt. Ich gehöre zu den Menschen die morgens einfach nichts runter bekommen, doch seit der Ketose habe ich auch so Energie und muss mich nicht zum Frühstücken zwingen. :)
 
Oben