Was haltet ihr von "Beef Jerky"?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Sep. 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi to all!
Es gibt ja dieses getrocknete Rindfleisch, "Beef Jerky". Ich habe das mal probiert und finde, es ist ein guter Ersatz für meine schmerzlich vermissten Chips. Was haltet ihr davon?
P.S. Bei eBay gibt es low carb Beef Jerky (im Moment läuft nur eine Auktion, aber so wies aussieht, kommen öfter mal neue dazu...)
 
Hi,

schmeckt ganz gut, ist leider wahnsinnig teuer. Sind die wirklich mit Zucker gewürzt, wenn es da extra LC gibt? Oder sind die nicht alle recht KH-arm?

Alternativ gibt es auch noch die frittierten Schweineschwarten (Knabberkrusten) oder getrocknetes Schweinefleisch oder getrockneten Fisch. Letztere gibt's in Asienläden. Wenn ich mich recht erinnere auch mit wenig KH.

Stephan
 
stephankn schrieb:
Hi,

schmeckt ganz gut, ist leider wahnsinnig teuer. Sind die wirklich mit Zucker gewürzt, wenn es da extra LC gibt? Oder sind die nicht alle recht KH-arm?

Stephan

Hi, Stephan!
Manche Sorten (insbesondere die von Jack Link) haben einen KH-Anteil von bis zu 25 %, ich kann mir das nur durch Zucker erklären.
Aber es gibt auch echtes gutes Beef Jerky mit nur ca. 3% KH

Probiert euch ruhig mal durch das Sortiment!
 
Oben