Was haltet ihr von diesem Test

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Paula1701

Mitglied
Registriert
12. Juni 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
kreis kleve
Hallo

ich habe heute diesen Test gefunden und fand ihn sehr merkwürdig .
Ich versuch mal einen Link

http:/quiztool.fsnphp.t-online.de

Ok mit rauskopieren wird es wahrscheinlich klappen
Falls nicht es steht auf der T-onlinr Haupseite bei der geschichte mit dem Jungen der 100 kg abgenommen hat .

Gruß Paula
 
Hi Paula,

was genau findest du komisch bei dem Test?

Das einzige, was mich verwundert hat, ist, dass bei mir herauskommt:

Ihre Diät ist top!! :lol:

Dabei ist Kwasniewski wohl das letzte, was diese Leute empfehlen würden. he. he! :cool:
 
Hallo

ich hatte das gefühl ,wenn man Atkins macht das das schon in den Fragen kam das das nicht gut ist . Das kam glaube ich in der zweite oder dritten Frage . Nach der frage war mir klar das Atkins keine gute Idee ist .
Ich fand den test merkwürdig und doof.
 
test

sorry, ich glaube ich bin zu dumm, ich finde den Test nicht!!!!!!!!!!!!!!
Birger (und M/translator)
 
WO dort, welche Rubrik?
die Seite ist grottig unübersichtlich und überladen
 
Oben