Was hilft am Besten?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

T A 2L Y

Mitglied
Registriert
21. Juli 2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Okay....
Erst mal: HALLO an euch alle!!!
Ich bin neu hier und das, was ich bis jatzt von euerer Community gesehen und gelesen habe finde ich echt gut!

Alsooo... ich hab einige Fragen und hoffe, das ihr mir da weiter helfen könnt!

Also, ich mach seit 5 Tagen SlimFast und habe immerhin schon 3 kg abgenommen (aber ich halte mich nich so an die Vorgaben!!!) :roll:

Genau aus dem Grund such ich etwas, was schnell geht und simpel ist. Trotzdem sollte es gesund sein, das finde ich am Wichtigsten! :!:

Eigentlich mache ich viel Sport, aber leider esse ich sehr gerne!!!

Ich habe von der Kohlsuppen-Diät schon öfter gehört und möchte gerne eure Meinungen dazu hören!

Ach ja, mindestens 5kg MÜSSEN noch weg! (wenns geht in 3 Wochen)

Danke schon mal an euch alle!![/glow]
 
Morgen,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum! Du bist hier im Keto-Forum - das heißt, das hier eigentlich alle eine Low Carb Diät machen oder sich Low Carb ernähren!
SlimFast habe ich auch schon gemacht. Trinke es super gern... aber abgenommen habe ich dadurch leider noch nix.
Kohlsuppe! - Habe ich auch schon gemacht!!!! :kotz:
Mit Atkins Diät ist das leichter für mich. Geht schneller und man kann sein Gewicht hinterher gut halten!
Solch eine "Art" SlimFast kann man auch trinken (Alpro Soja - mit 0,1 gr KH auf 100 ml mit EW-Pulver und Süßstoff)!
Auf jedenfall wirst du damit deine 5 Kilo noch los!

Liebe Grüße

Alexis
 
Hallo Alexis, kannst Du mir bitte sagen, wieviel EW-Pulver Du auf wieviel Sojamilch mixt? Wieviel EW Pulver ist pro Tag erlaubt??????
Danke...Liebe Grüße IVY
 
Oben