Was ist euer Commitment für Vorsätze, die euch wichtig sind?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liegt es an einer Fremdbestimmung oder räumst du deinem Ziel gerade nicht die Prio ein?
 
Liegt es an einer Fremdbestimmung oder räumst du deinem Ziel gerade nicht die Prio ein?
würde sagen Fremdbestimmung:
Musste heute arbeiten, dann Baustelle dann Hasuhalt, dann Schnee schippen, hätte noch Lust gehabt zu laufen doch dann war die 20 Uhr Sperre da... bei uns wird sogar kontrolliert....

tsja... ich bleib trotzdem dran
 
Aber an Bewegung hats dir da ja trotzdem nicht gemangelt. In Ba-Wü. wurde die Ausgangssperre gestern gerichtlich gekippt. :rock: Ich glaub ab Mittwoch oder Donnerstag ist sie aufgehoben.
 
Ich denke auch, dass es bei dem Programm an Bewegung nicht gemangelt hat.
 
  • Yoga
  • Bikini
  • Trainingsplan für Rieke und mich erstellen
  • Kurze Trainingseinheit mit Rieke
Hat alles geklappt :nod:
Im Trainingsplan standen zwar noch zwei weitere Übungen für Rieke aber ich habe Trainiert und der Plan für Februar steht :)
Für heute:
  • Yoga
  • Bikini
  • Training mit Rieke
  • Krallen der Hunde machen (finden wir alle doof)
 
Zwei von vier geschafft, besser als nüscht :wasntme:
Heute lasse ich mal offen.
 
Jede Leistung, ob Ziel erreicht oder auch nicht, gehört anerkannt. Deshalb Rezept an alle die hier mitmachen und sich täglich ein Ziel setzen!
 
Schade, Chris, dass gestern nicht geklappt hat.
Magst du verraten, was denn gepasst hat?
 
Tag 3 erledigt, Sportübungen habe ich mir ausgesucht und sogar Wertstoffhof hat geklappt.
Essen und Visualisieren waren auch prima.

Gestern habe ich vergessen für Tag 4 mein Commitment zu posten, also dann heute:
  • LC-Tag
  • Auflistung für den Sperrmüll erstellen
  • Trainingsplan erstellen
  • Visualisieren/Meditieren
 
Hundetraining und 1/2 der Krallen hat geklappt.
Also einmal etwas was Spaß macht und einmal etwas was wir alle doof finden :D

Auch wenn ich nichts aufgeschrieben habe bin ich heute ganz gut in meiner Planung.
Schweinchen sind schon sauber und Hundetraining ist schon erledigt.
Rieke lernt gerade eine Rolle zu machen, nicht einfach mit den langen Stelzen :D
 
Tag 5
  • Visualisieren/Meditieren
  • LC-Tag, mindestens 16 h Fastenzeit und 6 h Pause zwischen den Mahlzeiten
  • Gefrierschrank abtauen (bei dem Wetter bietet sich das an :))
  • 1 Trainingseinheit aus dem neuen Plan
 
Auch ohne aufschreiben hat gestern alle geklappt was ich mir vorgenommen habe.
  • Krallen, erledigt
  • Schweinchen im Haus gesäubert, im Außenstall frostsicher gemacht (Heu nach gefüllt in den Boxen)
  • Hundetraining
  • Yoga
  • Bikini
Dann versuche ich heute mal wieder mit aufschreiben, geplant sind
  • Hundetraining
  • 2 Hundehalsbänder nähen
  • Yoga
  • Bikini
 
Da hast du eine Menge geschafft, wirklich schön. :)
Für Heute hast du dir auch gut was vorgenommen, gutes Gelingen!

Mein Tiefkühler taut gerade ab und die Körbe sind schon gereinigt. :)
Dadurch, dass ich gefrorenes Fleisch für die Hunde einkaufe, habe ich solche Kisten mit kompostierbaren Heumatten.
Darin gut verpackt, verweilt mein Gefriergut auf der Terrasse bis es wieder umziehen kann. ^^
 
Bei uns ist es ausnahmsweise mal so kalt, da könnten wir das Gefriergut in Wäschekörben rausstellen ohne Angst haben zu müssen :D
 
Moin,
die Halsbänder haben gestern nicht geklappt aber es lag nicht an meinem guten Willen, sondern am mangelndem Material :tmi:
Aber nun ist alles bestellt.
Hundetraining kam auch etwas kurz aber ich habe eine Kleinigkeit gemacht :)

Heute steht auf der Liste
  • restlichen Näharbeiten von gestern fertig machen
  • Wurmkur für die Tiere (bei den Katzen eine schwierige Sache :devil:)
  • Yoga
  • Sport
  • Hundetraining
 
Gestern wurde es richtig eng und ich dachte schon, das klappt nun nicht mehr.
Sport und Visualisieren waren am späten Abend noch offen.
Grund war mein mangelndes Zeitmanagement. Ich hatte mich verzettelt. :mm:

So habe ich erst nach 21 Uhr Sport gemacht und im Bett vor dem Einschlafen die Last Minute Visualisierung. :cool:

Jedes Mal, wenn es bisher mit der Umsetzung mal eng wurde, habe ich mir im Geiste gleich zugestanden, warum das jetzt keinen geben würde.:wasntme: Und, dass es keinen Sinn macht, das nun auf Biegen und Brechen doch durchsetzen zu wollen. ^^:wondering:
Ich hatte sogar schon überlegt, was ich hier schreiben würde. :blush: Wenn das mal keine Selbstsabotage ist.^^

Aber das kleine Männlein im Ohr mit den bösen Ratschlägen wurde stumm und hat sich überzeugen lassen, dass es nur eine Frage meines Willens ist.

Puh, dann doch noch alles von Tag 5 geschafft! :party:

Das war mir echt wichtig, das noch zu schaffen. :nod: :)
Für mich funktioniert das richtig gut mit dem Commitment hier, denn meine inneren Dialoge waren gestern wirklich interessant.^^

Und mein Zeitmanagement könnte sich dadurch auch verbessern. ;)



Nur zur Info, oben, den ersten einleitenden Text zum Thread habe ich umfassend geändert.
 
Oben