was passiert wenn ich zu wenig trinke?!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

knuffi

Stamm Mitglied
Registriert
13. Nov. 2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
ich schaffe es einfach nicht genug zu trinken, hatte damit schon immer probleme. früher habe ich ca. 1 liter am tag getrunken, jetzt schaffe ich es höchstens aber auch selten auf 2 liter. ich weiss das es viiiiel zu wenig ist aber ich schaffe einfach nihct mehr. wasser mag ich gar nicht, da trinke ich noch lieber nix. meistens trinke ich coke zero oder gerne auch mal tee, wobei mich das mit den KH´s im tee nun auch verunsichert.

ist es denn wirklich sooo schlimm wenn ich nicht soviel trinke?!
heute ist mein 9. tag und ich habe bis jetzt 3kg weniger, abnhemen funktioniert also auch so.

mein appetit ist auch ziemlich zurück gegangen, muss mich ständig dazu zwingen etwas zu essen :(

gibt es hier noch mehr die zuwenig trinken und trotzdem erfolgreich sind?!
oder MUSS ich unbedingt die 0.04l pro kg trinken?
 
Nicht nur die Abnahme geht langsamer voran, vorallem deine Nieren leiden darunter. Wenn man abnimmt, spült der Körper auch die ganzen Giftstoffe aus den Fettzellen aus. Natürlich alles durch deine Nieren, das ist eine wirklich große Belastung.
 
bedeutet also ich sollte so viel wie möglich trinken, dachte ich mir ja schon. aber 3 liter oder noch mehr würde ich nie schaffen, max. 2 liter am tag :(
probiere das schon seit jahren und bin froh meine menge auf 1-1,5 liter gesteigert zu haben.
 
So hab ich auch angefangen! Man kann es sich angewöhnen, nimm dir einen möglichst großen Becher und versuch ihn bis zu bestimmten Zeitpunkten leerzutrinken. Bis zur Frühstückspause, dem Mittagessen, etc....


Und such dir was, das schmeckt. Ich finde die Sprite zero lecker. Ich verdünne sie zur Hälfte mit Wasser und das läßt sich sehr gut trinken.
 
Oben