Was Süßes für alles..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nugel

Aktives Mitglied
Registriert
17. Nov. 2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Husum
Also ich habe heute Sirup gefunden.
Hat als -light- Version weder Fett, Eiweiß, noch KH.
Ich versüße damit alles, was mir auf die Dauer zu fade schmeckt.
Quark, Wasser, Götterspeise--- mehr fällt mir gerade nicht ein.... So schaffe ich es auch mehr als 2 Liter zu trinken
Leckere Geschmacksrichtungen wie Johannisbeere, Himbeer-Orange oder Apfel-Zitrone lassen einem doch mal wieder das Wasser im Munde zusammenlaufen

Nennt sich FUN-Light
1Ltr. kostet rund 2 Euro und man bekommt min. 10 ltr. Getränkemischung raus.
Habe ich bei Famila gekauft.

Vertrieb in Deutschland:
Rexim Lebensmittel Produktion KG, D-24941 Flensburg


lG Nicy
 
hallo nicy,
steht das bei den getränken???
werd dann auch mal bei uns in famila schauen.
liebe grüße
 
Ja, genau, bei den Getränken im Markt, also nicht im extra Getränkemarkt, falls es den auch bei euch gibt...
lg NIcy
 
Ja Pitchi,
daran hab ich nicht gedacht-
kannst du noch was von bodystuff empfehlen?

lg Nicy
 
Hmm....hab von dort bisher die Brote (Mandel und Körner), die Körnerbrötchen, Mandelkekse und Kokosmakronen probiert. Alles seeeehr lecker :)
 
:D Dieses Produkt kennen wir schon seit Jahren, nur zu empfehlen. Bisher haben wir es direkt in Dänemark gekauft, meistens bei Rita, leider wurde der Laden geschlossen.
moin.moin
 
Hallo Nugel,erstmal danke für den Tipp.Habe aber leider bei uns im Laden keinen Sirup gefunden.Die hatten nur den von Sodaclub.Habe dann einfach die light Version davon gekauft hat auch 0 KH.Hoffe bei der nächsten Suche erfolgreich zu sein.
Gruß Ellen
 
Oben