wasser mit ingwer

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lunic

Stamm Mitglied
Registriert
25. März 2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
Hallo,
da ich nicht immer lust habe reines wasser zu trinken und light produkte zum :censored: ... finde, schneide ich mir zwischendursch ein paar scheiben frischen ingwer in die wasserflasche ( ich liebe ja die nuckelflaschen :oops: ).
Schmeckt frisch und richtig super, vorausgesetzt mann hat natürlich den ingwer gern.
Grüüse an alle atkinsianer

lunic
 
Klingt interessant. Wasser mit Ingwer... :D

Ich hol mir zwischendurch wahlweise Volvic Zitrone oder Wasser mit lemon von Adelholzener... Auch sehr lecker wenn man mal die Schn... voll hat vom ewigen Wasser :lol: :lol:

Schönen Tag mary
 
Oben