Wassereinlagerung im Bauch durch Salz?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gravity22m

Aktives Mitglied
Registriert
16. Sep. 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarbrücken
Hallo liebe Gemeinde.
Ich hätte da eine Frage.
Ich trainier echt seit ewigkeiten wie ein blöder, ernähre mich mit leichtem Defizit und senke auch den KFA. Aber der KFA sinkt überall außer im Bauchbereich (Caliper bestätigt dies).
Hab echt schon alles versucht, nun stieß ich heute morgen auf einen Zeitungsbericht beim Arzt, indem steht man solle nicht viel Salz zu sich nehmen, da dieser Wasser vorwiegend in der Bauchgegend ansammelt.
Nun bin ich ja jemand der sein Leben lang sowieso lieber salzig wie süß gegessen hat. Kennt sich da jemand aus? Könnte es daran liegen das mein Bauch im untersten Bereich wie ne kleine Kugel ist und obendrüber richtig flach.
Achja an den Carbs kanns nich liegen, da ich seit Sommer letzten Jahres Atkins gemacht hab und danach 3 Wochen anabole Diät. Alles nur um den Bauch weg zu bekommen ^^
Und immer mit nem kcal Defizit von ca 300-500kcal
Liebe Grüße
Marc
 

Neueste Beiträge

Oben