Weg mit dem Speck!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

~Ela~

Neuling
Registriert
03. Dez. 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Name
Ela
Größe
172
Gewicht
102,2
Zielgewicht
65
Diätart
Kalorien zählen
Hallo liebes Tagebuch!

Mein Name ist Ela, ich bin 32 Jahre jung und arbeite als Krankenschwester.

Leider hab ich durch den Stress und eine allgemein ungesunde Ernährungsweise und zusätzlichen Problemen mit der Schilddrüse ziemlich viel an Gewicht zugelegt!

Dreistellig: 102,2kg heute Morgen

Habe mir lange überlegt mit welcher Methode ich abnehmen möchte und bin zum Entschluss gekommen, dem Kalorienzählen eine Chance zu geben.

Werde allerdings beim Zählen der Kalorien eher aufrunden damit ich gut zusammen zählen kann.

Mein Wunschgewicht liegt bei ca. 65kg (bin 172cm groß), d.h. rund -40kg sollen verschwinden.

LG, Ela :)


05.12.2017-102,2kg
 
Mein Hauptproblem ist mein unregelmäßiger Dienst in Kombination mit Stress. Irgendwie fehlt mir die Gleichmäßigkeit im Alltag und dies macht sich beim Essverhalten bemerkbar. Dann wandert mal so ganz nebenbei ein Stück Merci oder ein paar Chips in den Mund und direkt auf die Hüfte... :(

An dem "nebenbei" Essen möcht ich arbeiten!

Frühstück: 1 Milchkaffee, halber Kornspotz mit Käse (300)
Mittagessen: belegte Brötchen mit Gemüseschinken, 1 Apfel (600)
Abendessen: 2 Stück Edelmarzipankuchen (700)

Gesamtkalorien: 1600kcal
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben