Weg sind sie ^.^

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ylessa

Aktives Mitglied
Registriert
30. Jan. 2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
Castrop-Rauxel
Juhuuuuu.....
Seit ich wieder angefangen habe (Anfang Januar) stagniere ich zwischen 81-80kg (gestern noch 80,6kg):???:
Aaaaaaber heute morgen waren es 77,9kg ...... weg sind sie,die ersten Bösen Pfunde >:) >:)
Das ist ein richtig dicker Motivationsschub und nun rücke ich den nächsten 3kg zu Leibe ;)

LG und einen schönen Dienstag euch!!!!!
 
AW: Weg sind sie ^.^

freut mich für dich

das ist doch wunderbar

lg ines
 
AW: Weg sind sie ^.^

Jaaa! Da Gratuliere ich auch! Mir geht es heute Morgen ähnlich: Ich habe vorher wirklich viel unternommen, um von den bösen 80Kg weg zu kommen... und nun ist es schon das 2. Kilo! Juchuu!
 
AW: Weg sind sie ^.^

Das geht ja fix voran! Glückwunsch!!!
 
Oben