Weihnachtsessen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

miri

Stamm Mitglied
Registriert
26. Okt. 2004
Beiträge
32.299
Reaktionspunkte
6.082
Ort
NRW
ich habe mal eine frage: was werdet ihr denn weihnachten essen? macht ihr über die feiertage eine pause? ich mache mir schon ziemlich gedanken darüber...ich kann doch nicht nur fleisch ohne soße u beilagen essen!!!
 
Also ich mach keine Pause....warum auch? Bei uns gibts Gans....dazu eß ich Rotkohl und gut is :)
 
ist es dir dann egal, wieviele kh`s du an diesen tagen zu dir nimmst? isst du die gans ohne knödel od kartoffeln, mit soße?
 
Hallo Miri,

wir essen auch Gans und Rotkohl, dazu Mandel -und/oder Wallsnusskuchen, wer es mag, mit wenig Zucker.
Bestimmt werde ich mehr Kcalorien zu mir nehmen, aber mit Sicherheit keine Kartoffel oder Nudeln oder sogar Knödel essen.
Die Zeit arbeitet für uns, in einigen Wochen wirst Du mit Sicherheit schon anders denken, wie lange machst Du schon diese Diät?
 
miri schrieb:
ist es dir dann egal, wieviele kh`s du an diesen tagen zu dir nimmst? isst du die gans ohne knödel od kartoffeln, mit soße?
Ich werd schon drauf achten das ich nicht mehr KH zu mir nehm als sonst, Gans und Rotkohl reicht mir mittlerweile, hab gar kein verlangen mehr Kartoffeln oder ähnliches dazuzuessen.
 
wieso pause????

ich werde herrlich essen, oder auch essen gehen.

wieso willst du pausieren???

schmeckt dir dein essen nicht?
 
Oben