Welche Nahrungsmittel werfen mich nicht aus der Ketose?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JustADietingDude

Mitglied
Registriert
02. Aug. 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
FFM
Hi,

ich bin relativ lange schon mit dem Thema "low-carb" bewandt, war jedoch nie in der Ketose, weshalb ich jetzt radikal no carb diäte (für einen Monat). Ich vermute ich habe damals noch zu viele KH verzehrt, deswegen beschränke ich mich im Moment auf Eier, Fisch und Fleisch. Gibt es denn noch andere Nahrungsmittel die mich nicht aus der Ketose werfen und die ich in einigermaßen großen Mengen verzehren kann? (ab 200 Gramm aufwärts) Käse esse ich nicht! Mag ich einfach nicht ... Thunfisch bekomm ich noch runter obwohl er mir nicht sonderlich schmeckt (pur, ohne Soße weil 0 KH), aber Käse ne ne der geht nicht.
 
Oben