Welche Nüsse machen süchtig???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also, ich esse die schon hin und wieder :oops:
muss ich mich jetzt schämen? *räusper*
 
Nein, war ne Frage, ob Ihr denkt, man kann die sich mal gönnen???
 
Ist mir in diesem Fall völlig egal ob die gesund sind oder eben nicht, denn sie sind zu lecker. Ich esse nur die gerösteten und gesalzenen, auf die anderen kann ich gerne verzichten. Ich versuche nur beim Einkaufen zu vermeiden, das mehr als 2 Dosen in den Wagen springen, das schränkt dann den Konsum ein bisschen ein :whistlin:
 
Ich esse am liebsten Mandeln.
Erdnüsse find ich gar nicht so lecker, aber gerade weil die gesalzen sind, find ich es schwer damit aufzuhören
 
ich mag Paranüsse(4-6 g kh/100g) ganz gerne, die gibts fast in jedem supermarkt im 200 gr beutel (geschält) von seeberger..., bloss irgendwie war dann die tüte doch immer abends weg, also mach ich einfach nen bogen um die nussabteilung.
 
alles in allem würd ich sagen

<<Welche nüsse machen süchtig???>> Antwort: ALLE
man muss sie nur mögen, und was man nicht mag, rührt man ja im normalfall eh nicht an....
 
Nö, das finde ich nicht. Ich mag total gerne Mandeln und Erdnüsse, aber da kann ich problemlos aufhören, bei Cashews hingegen nicht!
 
Dann magst du Cashews wohl besonders ;)
Die rühr ich gar nicht erst an - bei den Nährwerten, holla!!!

Aber ich beneide dich echt, dass du aufhören kannst. Aber ich glaub ich hab son allgemeines Problem, mit irgendwas aufzuhören.
:znaika: "Wenn du nicht aufisst, scheint morgen nicht die Sonne" :icon_bla: das steckt noch zu fest, da haben meine Eltern wohl was falsch gemacht und ich darfs jetzt ausbaden...
 
Du weißt ja, dass ich auch sehr fressgefährdet bin, aber mit Nüssen ist das seltsamerweise nicht so. Ich mag Cashews gerne, ja, aber warum es bei denen schlimmer ist, das weiß ich wirklich nicht. Ist halt bei jedem anders. Aber so ne Sucht wie Schokolade sind Cashews dennoch nicht.
 
Bei Norma gibt es Mandeln mit Barbecuegeschmack-also die machen auf jeden Fall süchtig.
 
lolle77 schrieb:
Ich mag Cashews gerne, ja, aber warum es bei denen schlimmer ist, das weiß ich wirklich nicht.

wenn ich damit anfangen würde, wären die auch leer!

aber da Nüsse ja eine geheimnisvolle noch unerforschte Wirkung auf den Menschlichen Körper haben und sie (zumindest mir) nicht schaden, kann man oder sollte man sie sich schon auch gönnen!
 
Oben