Welche Vitamin Präparate nehmt ihr?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mirja

Mitglied
Registriert
19. März 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo ,
ich habe heute mit Phase 1 angefangen und möchte fragen velche Vitamine ihr so nimmt.
Mit LG.Mirja
 
Es gibt hier eine Suchfunktion und da findet man fast alle Antworten.
 
Hallo Kai ,
danke für deine ausfürliche Antworten.

@Nordlicht1
ist in den Brausetableten kein Zucker?
Danke Mirja
 
hi Mirja,

ich nehme nur Spirulina und Chlorella Algenpreßlinge.
 
Nehme folgendes ein:

-Multivitamin
-Mineralien
-Chrom/Zink
-Coenzym Q10
-Omega 3
-L-Carnitin (bei Bedarf)
-Phaseolin (bei Bedarf)

Hab von meinem Vorrat ein Bild geschossen.

abload.de/img/atkins_medikamentepft5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Magnesium
Calcium
Omega 3
Multivitamin

alles von Roßmann preisgünstig ;)

Ich denke nämlich, es muss nichts teures sein.

Den Spass nehme ich weil ich es mal ermittelt habe. Man kann ja z.B. im Foodplaner.de und anderen Seiten sich auch weitgehend Vitamine und Mineralstoffe zu seinem Essen anzeigen lassen. Und dann mit den Tagesempfehlungen z.B. DGE vergleichen. Ich kam dann zur Feststellung, die o.g. Dinge ergänzen insoweit, dass der Tagesbedarf gedeckt ist. Ich nehme aber nicht die Mengen laut Packungen, sondern eben so, wie es fehlt.

Als ich geschlampert habe, hab ich mal gerechnet nur mit Obst und Gemüse. Dabei habe ich festgestellt, dass bei reiner Obst- und Gemüseernährung viel weniger Vitamine und Nährstoffe aufgenommen werden, als mit Atkins.
 
Oben