Welchen Ketchup oder Soße empfehlt ihr?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stampfi

Stamm Mitglied
Registriert
14. Sep. 2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo,

ich muss ja sagen das ich diese Art der Ernährung liebe. Aber ich habe ein großes Problem: Ich liebe Soßen aller Art. Bevorzugt natürlich Ketchup. Es gibt ja auch eine große anzahl an Light ketchup welche sich aber auch sehr drastisch unterscheiden.
Welcher ist denn nun wirklich "Light"...also LowCarb.
100-200ml sind locker am Tag bestandteil meiner nahrung was ich momentan ungern ändern will. selbermachen ist nicht da ich noch nie einen geschafft habe der mir tatsächlch schmeckt(und ich habe sehr viel experimetiert)

Das ist in meinen Augen das einzigste Manko dieser Form der Ernährung was meine persönlichen Vorlieben betrifft.

Und diese Menge an Mayo mag ich auch nicht da es mein kcal Limit sprengen würde :)
 
AW: Welchen Ketchup oder Soße empfehlt ihr?

Ich kauf immer das Ketchup von Burkhardt. Gibts im Kaufland. Ich find 100-200ml aber schon ganz schön viel ;)

Wenn du Mayo nicht so magst, wie kommst du denn dann an das viele Fett, dass du brauchst?
 
AW: Welchen Ketchup oder Soße empfehlt ihr?

Ich kauf immer das Ketchup von Burkhardt. Gibts im Kaufland. Ich find 100-200ml aber schon ganz schön viel ;)

Wenn du Mayo nicht so magst, wie kommst du denn dann an das viele Fett, dass du brauchst?


Hey,

werd ich mir mal anschauen. Ich mag Mayo schon aber rechne ich 150g an Mayo habe ich ja schon locker 1000kcal. das liese net mehr viel Luft nach oben.

Das 200ml viel sind ist mir auch bewusst. Ich empfinde es sogar als eine Sucht.Meine Freundin starrt mich immer nur mit riesen Augen an. Ich behaupte sogar das 200ml teilweise stark untertrieben ist. Aber das ist ein anderes Thema.

LG vom Trampeltier
 
AW: Welchen Ketchup oder Soße empfehlt ihr?

Na dann wäre doch mal langsam der richtige Zeitpunkt die Sucht in Griff zu bekommen. ;)
 
AW: Welchen Ketchup oder Soße empfehlt ihr?

Feiern ohne Alkohol, Essen ohne KH, nicht mehr rauchen, Monogamie, neuer Job,neues Auto...
Lass mir noch ein wenig von meinem alten Leben. ..lach
 
AW: Welchen Ketchup oder Soße empfehlt ihr?

erfahrungsgemäss hilft es, creativ zu werden ;)

wenn Du als grundidee nach diesem tomatencurry vorgehst
und es je nach lust und laune richtung low carb variierst,
kannst Du nichts falsch machen → Deinen geschmack kennst
sowieso nur Du allein ;)
 
Oben