Welcher Sirup (zuckerfrei) schmeckt am besten???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
*wieder ausgrab*

Ich hab mir gestern ein Fläschchen Monin Vanille light gekauft. Allerdings war ich ziemlich in Eile und hab erst zu Hause bemerkt, dass da auf 100 ml immerhin doch 10.2 g KH drin sind. :???: Ich denke mal die kommen von der Polydextrose, aber die wird laut Wiki nicht vom Körper aufgenommen. Wie seht ihr das?

Hat jemand denn zufällig grad die Sirups von Torani und/oder Da Vinci zu Hause rumstehen und kann mir den KH-Gehalt sagen?
 
Ganz zufällig habe ich sowas hier rumstehen :rotfl: - Sowohl Torani als auch da Vinci haben 0g KH.
 
Danke, da hab ich natürlich gleich mal den falschen erwischt. :rolleyes: Aber der Süßstoffgeschmack ist eh so penetrant künstlich, dass sich das Zeug eh für mich erledigt hat. :???:
 
schmeckt toriani besser? hab auch grad gesehen dass monin recht viele KHs hat :(
 
Den Monin habe ich noch nie probiert. Torani ist nicht schlecht, aber ich persönlich finde den DaVinci am Besten. Leider hat das Angebot in Deutschland sehr nachgelassen. :(
 
bei sirup-shop.de kann man eh bestellen, kosten 12,97 pro flasche (700-750 ml)

ich werd mal torani probieren :)
 
Ich habe Torani Himbeere und Mango. Himbeere finde ich super lecker, ist nur nicht besonders süß (muss man halt nachsüßen). Ich nehme es meisten für in den Quark oder körnigen Frischkäse. Mango wollte ich zum Trinken (mit Wasser) nehmen. Das schmeckte mir aber gar nicht. Viel zu künstlich. Mein Freund liebt das Zeug jedoch, trinkt es aber auch immer mit Milch. Schmeckt so dann auch tatsächlich ok. Vergleichbar mit gekauftem Mangojoghurt. Werde demnächst noch weitere Sorten probieren und dann nochmal berichten :)
 
Oben