Wenn es am Ende des Tages zu viel Eiweiß war...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hamburgerin

Aktives Mitglied
Registriert
14. Jan. 2019
Beiträge
33
Reaktionspunkte
11
Ort
Hamburg
Größe
178
Gewicht
75
Zielgewicht
69
Diätart
Keto
Guten Abend zusammen,

ich habe heute 22 Gramm Kohlenhydrate, 127 Gramm Eiweiß und 148 Gramm Fett zu mir genommen. Aus zeitgründen konnte ich heute tagsüber nicht tracken und somit sehr ich erst jetzt am Abend was zusammen gekommen ist. Ich habe heute noch 400 Kalorien „über“.

Würdet ihr jetzt noch Fett zu euch nehmen oder es so gut sein lassen? Ich bin echt unsicher

Danke für eure Antworten!
 
2 g zuviel KH, aber das ist ja auch egal
Mehr Fett als Eiweiß hast du auch, passt also.
Wo ist denn da das Problem?
 
Ich dachte es muss deutlich mehr Fett als Eiweiß sein... aber wenn du sagst es passt so dann ist ja alles fein. :)
 
Einfach mehr reicht, bestimmte weiterreichende Verteilungen sind dann evtl. die Kür, aber für die Pflicht reicht es auch so. Wenn es mal für nen Tag nicht passt, ist das aber auch kein Drama
 
Oben