Wer hat den Mut sich zu entblößen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Wer hat den Mut sich zu entblößen?

Ja, aber in den vorherigen Beiträgen haben User doch auch große Fotos reingestellt, ohne diese zu verlinken.
 
AW: Wer hat den Mut sich zu entblößen?

Wen meinst Du denn Miri?
Am Beispiel der letzten 4.
Rubi und Bamboocha haben aus der Galerie verlinkt,
MandelMuffin und raiod aus externen Bilderhosts.
 
AW: Wer hat den Mut sich zu entblößen?

aha, jetzt weiß ich bescheid
 
AW: Wer hat den Mut sich zu entblößen?

Mal ein Zwischenstand von mir

 
AW: Wer hat den Mut sich zu entblößen?

Whowhowhow! Hexekids,
Da sieht man ja einiges.

Sehr schön! Glückwunsch

Und Chaotica Du bist eine Beauty!
 
AW: Wer hat den Mut sich zu entblößen?

Da kann ich Doris nur zustimmen.

Das ist echt der Wahnsinn was du schon runter hast. Mach weiter so. ;)
Respekt für dein Durchhaltevermögen.

Lg Maria
 
AW: Wer hat den Mut sich zu entblößen?

Hier mal eines von mir.

Irgendwie sieht man kaum einen unterschied aber ok :lol:

Links mit knappen 95 KG glaub ich zumindest. Rechts vor ca. 2 Wochen mit 83 KG.
 
AW: Wer hat den Mut sich zu entblößen?

Ich finde schon, dass man da einen ordentlichen Unterschied sieht, Maria! Toll ;)
 
AW: Wer hat den Mut sich zu entblößen?

Boah Maria, sind beides schöne Fotos von dir und beides so verschiedene Typen, Engelchen und Teufelchen>:) aber einen gesichtigen Unterschied sehe ich ja schon ohne Brille.
 
image.png image.jpeg Erstmal ein Bild von vor 5 jahren mit ca 13-14 (Entschuldigung für die schlechte qualität. Ist ein klassenfoto und ich musste ranzoomen)

Und dann noch ein Foto von vor ca. 2 wochen.
Wenn man sich das so nochmal ansieht, so bin ich doch sehr froh, was getan zu haben.
 
wow, da kannst du ganz schön stolz sein! Wenn man als Kind schon dick ist, ist es noch viel schwerer abzunehmen. Ist deine ganze Familie übergewichtig? Du musst ganz schön gelitten haben in der Schule.
 
wow, da kannst du ganz schön stolz sein! Wenn man als Kind schon dick ist, ist es noch viel schwerer abzunehmen. Ist deine ganze Familie übergewichtig? Du musst ganz schön gelitten haben in der Schule.
Danke, bin ich auch :)
Meine Familie steht nicht dafür, besonders schlank zu sein, jedoch auch nicht unbedingt dafür, sehr adipös zu sein.
Die Schulzeit war ok, hatte immer gute Freunde die zu mir gehalten haben. Es gab natürlich hin und wieder einen kommentar, aber im Großen und Ganzen hab ich es relativ unbeschadet überstanden.
 
Super, da hast du Glück gehabt. Kinder können schon gemein sein. Gute Freunde zu haben ist Gold Wert. Wünsch dir noch einen schönen Sonntag
 
Super, da hast du Glück gehabt. Kinder können schon gemein sein. Gute Freunde zu haben ist Gold Wert. Wünsch dir noch einen schönen Sonntag
Ja, das habe ich wohl :D
Ja, Freunde sind so einiges Wert, vorallem während der Schulzeit.
Wündche ich dir auch :)
 
1a.jpg
Schon witzig das ich das linke Bild 3 mal versuchen musste auszuschneiden, weil ich jedes Mal nicht den ganzen A. mit drauf hatte ;)
Das linke Bild ist zwar etwas älter als 3 Monate, aber habe kein anderes. Dürften so ca 98kg gewesen sein.
Noch 4kg und ich gelte als normalgewichtig :)
 
Und wieviel Kilogramm liegen jetzt genau zwischen dem 1. und dem 2. A.?
 
so ca 13-16kg
 
Toll :clap:
Schon arg, wieviel fester, definierter und besser der Körper aussieht! Dabei warst du vorher auch nicht dick, eher etwas speckig. Verzeih mir den Ausdruck.
 
Oben