Wie jemand über 40 Kilo abgenommen hat - edubily Erfahrungsbericht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
..wie jemand über 80 Kilo abgenommen hat....

Huch.... war ich das?

106kg mit 106cm Bauchumfang - das ist Hosengrösse 58/60

Wow, da hätte ich keinen Bericht auf edubiy eingestellt.

Ich habe 100-101 cm auf 120!!! Kg. Hosengrösse 54/56, kfa bei 19%

Schöner Bericht, aber wenn ich Tonfall und Links ansehe, schreit alles in mir "gefaked"

Das wahre Leben der IF Leute lernt man auf "Leangains" und "Loseit" kennen, da geht der Punk ab, wenn sie feststellen, dass sie doch Kalorien erfassen müssen.

Ist aber auf "Keto' genauso.

Essen nach Hunger funktioniert bei mir auch, wenn ich auf dem Bau arbeite. So viel Fleisch kann man gar nicht reinschieben, dass man da zunehmen könnte.
 
Oben