wie lange Phase1?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

missy

Mitglied
Registriert
16. Apr. 2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hallöchen..

kann sein das ich jetzt wieder beim falschen thema bin, aber weis gar nicht auf welchen board ich gehen soll.

also...
mach jetzt 2 Wochen ad mit fast 0 kh und hab bereits fast 3 kg abgenommen, es gab immerwieder hoch und tiefs...
aber mein wunschgewicht ist erst erreicht wenn ich noch 6 kg abnehme..
mein bruder hat auch mit ad 8 kg abgenommen und er meint, dass man phase 1 solange machen kann bis man sein Wunschgewicht erreicht hat..

Stimmt das?? Weil wenn ich jetzt phase 2 anfange dann verlangsamt es sich sicher mit der abnahme. Also phase 1 schmeckt mir ganz gut.. und es fällt mir nicht sehr schwer sie duch zu halten...

grüssle missy
 
Erfahrungen wie lange Phase I

viele hier, die schon länger bei AD dabei sind, pendeln immer wieder mal zwischen Phase I und II hin-und her, das ist auch ok. so. :lol:
 
danke für eure antworten, na dann bin ich ja beruhigt das ich jetzt noch so weiter machen kann. hab vor bis ende mai die restlichen 6 kg abzunehmen.. meint ihr das ist zu schaffen?
 
Hmm....wie schauts denn mit dienem Gewicht aus?
Das wären im Schnitt mehr als 1kg pro Woche...würd mich nicht drauf verlasen das es rechtzeitig klappt.
 
Na ist ja nicht sooo viel Übergewicht....da wirds wirklich eng mit den 6 Kilo bis Ende Mai. Aber auf die paar Wochen kommts ja auch nicht drauf an :wink:
 

Neueste Beiträge

Oben