Wie schafft ihr es, genug zu trinken?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Wie schafft ihr es, genug zu trinken?

Ich nehme mir inzwischen morgens die Zeit. Ne halbe bis 3/4 Stunde muss einfach drin sein.
Wenn die Termine fix sind, steh ich eben früher auf

ja, soviel Zeit nehme ich mir auch in der Früh. Aber davon sind nur ca 10 Minuten fürs Frühstück *g*. Wie gesagt, ich könnte mir da nie einen Liter runterstellen in der Zeit!
 
AW: Wie schafft ihr es, genug zu trinken?

Ich spreche morgens von einer halben bis dreiviertel Stunde, in der ich dusche, koche, mich fertigmache und nebenbei trinke.
Ich stehe um 5:15 Uhr auf.
Wenn man morgens schon für die richtigFlüssigkeitszufuhr sorgt, fühlt man sich auch richtig fit und benötigt keine Kaffee, ich zumindest nicht.

ganz früh in der früh könnt ich keinen Kaffee trinken. Wirklich aufwecken kann mich Koffein anscheinend eh auch nicht. Ich trink später am Nachmittag nicht gern Kaffee, aber wenn ich einen trinke, dann hab ich trotzdem kein Problem mit Einschlafen oder ähnlichem... Ich hab auch nicht das Gefühl mich nach einem Kaffee wacher zu fühlen oder so... hatte ich auch mit Cola nicht.
 
AW: Wie schafft ihr es, genug zu trinken?

Bei mir ist diese Zeit wirklich fürs Frühstück. Dabei höre ich Radio.
Sprechen ist da noch nicht angesagt. Ich bin kein Morgenmuffel, nur die Kommunikation wird auf das nötigste beschränkt.

Ich brauche sonst ja nicht so viel Zeit. Meine Frisur sitzt immer und Duschen dauert keine 5 Minuten
 
AW: Wie schafft ihr es, genug zu trinken?

Jo Männer. G
wenn ich in der früh arbeite. , dann bin ich sowieso allein beim Frühstück. Wenn ich am Nachmittag arbeite auch. Keine Kommunikation. , kein Gebrumme. G
 
AW: Wie schafft ihr es, genug zu trinken?

Ich glaube Kaffee hat nicht bei jedem Menschen den gleichen Effekt. Ich kann den trinken und direkt schlafen gehen. In der Früh hat er mich immer nur wach gemacht, weil ich was warmes im Magen hatte. Das hätte auch warme Milch oder Tee sein können. Wir hatten auf Arbeit früher immer entkoffinieren Kaffee. War immer witzig zu sehen, wenn neue Mitarbeiter meinten, sie bräuchten dringend noch mehr Kaffee, sie wären so müde und hinterher waren sie sooo viel fitter. :D
 
AW: Wie schafft ihr es, genug zu trinken?

Das geht auch mit alkoholfreiem Bier. Auch da wird man betrunken. *gg*
Der Verstand spielt einem gern Streiche
 
Oben