Wie überstehe ich ein Wochenende mit veget. Vollpension

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gernschlank

Aktives Mitglied
Registriert
16. Jan. 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederrhein
Bin vom 15.-17.4. auf einem Seminar. Ich denke Frühstück und Abendmahlzeit ist ein Buffet. Da kriege ich es sicher geregelt, aber was mache ich mit dem Mittagessen? Es wird bestimmt sehr stärkereich sein.
Bin zu dem Zeitpunkt gerade mal in der ersten Woche von Phase 2.
Was sind eure Vorschläge?

Liebe Grüsse
Christa
 
huhu du,

bestell die zu deinem Steak einfach Salat als Beilage oder Gemüse.
Ansonsten einfach Fisch oder Fleischspeisen mit Gemüse oder Salat... die Beilagen musst du nicht essen... es zwingt dich ja keiner dazu. ;)

Lg Maria
 
Bestell dir:
* Salat
* Rührei/Spiegelei
* Tofu (meine ich bei den erlaubten Sachen gelesen zu haben
* Fisch (oft nehmen es Vegetarier beim Fisch ned so genau)
* Gemüse

Wird zwar alles wahrscheinlich nicht so fettreich, aber für 2 Tage lange Schadensbegrenzung, sollte es gehen :)
 
@ fussel
da hast du recht, aber will möglichst nicht aus der Ketose fallen und wieder ewig brauchen bis ich wieder drin bin.

LG
Christa
 
Wochenende beendet. Die Vollpension war kein Problem, konnte Bei Atkins bleiben, aber leider die gemütlichen Abende. Bin leider schwach geworden,
erst mit Rotwein, dann ein paar Nüsse und gestern war es dann völlig egal, da reizte mich dann auch noch Lakritz und Schokolade. Schade, aber steige morgen wieder voll ein.

LG
Christa
 
SUCHTverhalten und Kontrollverlust wie bei Alkoholikern... erst ein bisschen, und dann ists egal und dann einfach rein damit ;-)

Zurück auf Anfang und brav ketogen weitermachen.
Sooo lange wirst du nicht zur Ketose brauchen wie mit vollen Speichern.
 
Oben