wie viel nehmt ihr im durchschnitt ab

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

abulonna

Mitglied
Registriert
16. März 2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
hallo ihr lieben!

Mach seit einem monat atkins nach dem neuen buch (u20g kh) und hab mittlerweilen feststellen müssen dass ich nicht zu den außerwählten gehöre die damit so sagenhaft schnell abnehmen.
Bei mir sinds 2.5kg in 25 tagen. Also durchschnittlich 0.7kg die woche.
(1.69, 51 kg)

Würd mich interessieren wie schnell es bei euch so weiter geht.
Bitte mit gewicht und größenangaben.

Grüße abu
 
AW: wie viel nehmt ihr im durchschnitt ab

Guckst Du: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/33009-schnell-abnehmen-wieviel-sollte-welcher-zeit.html[/DLMURL]
 
AW: wie viel nehmt ihr im durchschnitt ab

Klar gehörst du nicht zu denjenigen, die sagenhaft viel abnehmen können, du bist schon deutlich im Untergewicht. Aber das wirst du wahrscheinlich selbst wissen.
 
AW: wie viel nehmt ihr im durchschnitt ab

Ohne belehrend zu wollen, was willst du denn noch abnehmen?????
LG
 
AW: wie viel nehmt ihr im durchschnitt ab

Hey, prima link! Hab achon im forum gesucht aber nichts passendes gefunden. Danke
 
AW: wie viel nehmt ihr im durchschnitt ab

hallo ihr lieben!

Mach seit einem monat atkins nach dem neuen buch (u20g kh) und hab mittlerweilen feststellen müssen dass ich nicht zu den außerwählten gehöre die damit so sagenhaft schnell abnehmen.
Bei mir sinds 2.5kg in 25 tagen. Also durchschnittlich 0.7kg die woche.
(1.69, 51 kg)

Würd mich interessieren wie schnell es bei euch so weiter geht.
Bitte mit gewicht und größenangaben.

Grüße abu

Du hat noch gar nichts abgenommen, oder vllt doch 500 Gramm. Unter LC haben sich deine Glykogen-Speicher geleert und das daran gebundene Wasser ist abgegangen. Sobald du wieder KHs isst, kommen die 2 Kg zurück. Mit normalem LC wirst du nicht abnehmen können, damit kann man nur gesundes Gewicht erreichen oder es halten.

Ich schätze, du wirst nur mit extremer Kcal-Reduzierung abnehmen, dann ist es aber egal ob mit oder ohne KhHs
 
Oben