Wieviel Gramm Kohlenhydrate esst ihr pro Tag?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Versuche (!) um die 20g zu bleiben!! Wird aber häufig etwas mehr! Unter 40g bleib ich immer. Und alle 2-3 Wochen mache ich einen "Ladetag", da esse ich eine Mahlzeit von dem, wo ich gerade Bock drauf habe.... Am Sonntag war es Torte. :)
 
Ich esse immer unter 20g KH am Tag. Gaaanz selten komme ich mal darüber, also nicht mehr als 1x im Monat.
 
Nie mehr als 20
normal sind 5 - 15 Gramm/Tag. Damit noch ein bisschen Reserve bleibt für unvorhersehbares. >:)
 
An Tagen ohne Krafttraining bin ich immer unter 20g KH, an Trainingstagen 150g KH... Trainingstage gibt es insgesamt drei pro Woche...
 
Ich esse so viel, dass ich in Ketose bleibe. Mittlerweile erfasse ich mein Essen nicht mehr, weiss aber, was ich mir erlauben kann. Schätzungsweise esse ich 20-50 g am Tag. Alle Paar Wochen ein Stück Käsekuchen, mit vllt 30 g. Dann aber keine anderen KHs an dem Tag.

Ich mache seit 2 Monaten 7-8 Std Sport pro Woche, wenig Ausdauer, viel Muskeltraining, esse nach wie vor ketogen.

Keine Exzesse, kein Mehl, kein Zucker außer im Käsekuchen ohne Boden ;-)

Keine Ladetage, durchgehend LC
 
Ich esse maximal 20 g KH pro Tag; max. an zwei Tagen pro Monat bis 25 g KH, aber nicht mehr.
Bei mir gibts auch keine Ausnahmen, keinerlei Zucker etc.. damit komme ich persönlich am besten klar :)
 
Beim Essen bleibe ich seit 2 Jahren fast immer unter 30 g. Ganz seltene Ausnahmen sind mal Einladungen. Aber meistens klappt das auch.

Ausnahmen gibts beim Trinken

Wenn ich beim Sport ordentlich hingelangt habe, gönne ich mir mal ein Bierchen!

Wann erfindet endlich jemand mal einen Low Carb Gerstensaft? Gehen sollte das ja!
 
Also bin immo in Phase I und halte mich eigentlich an höchstens 10g am Tag...Manchmal kann es auch up to 20 gehen wenn aber auch nur in form von grünem Gemüse :)

lg
 
Versuche, so um die 30g pro Tag zu bleiben, unter 20 schaff ich mit Gemüse und etwas Quark einfach nie.

Wenns auch mal bis 50g werden, fang ich nicht gleich an zu hyperventilieren. Aber alles drüber ists dann meist eher bei einem Refeed/Ladetag.
 
AW: Wieviel Gramm Kohlenhydrate esst ihr pro Tag?

bei mir sinds in der regel eigl max. 25g kh/tag.
lieber aber unter 20 :)
 
AW: Wieviel Gramm Kohlenhydrate esst ihr pro Tag?

Wenn meine Berechnungen stimmen so immer um 20gr/Tag, manchmal auch etwas mehr. Da ich jeden Tag ca. 2 Std. Sport mache macht sich aber auch etwas mehr nicht bemerkbar. Hinzu kommt das ich nach 18 Uhr wenn überhaupt nur noch Eiweiß zu mir nehme.
 
Oben