Wieviel kann man in den 2 ersten Wochen abnehmen.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zarzis

Stamm Mitglied
Registriert
09. Juli 2005
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Ort
In D bei Basel
Hallo,
ich weiss es ist individuell verschieden. Aber vielleicht berichtet mir Jemand netterweise Wieviel man in den den 2 ersten Wochen mit Phase 1 abnehmen kann.
versuche gerade eine Freundin zu motivieren, die dringend vor einer drohenden Hüft-Op abnehmen muss.
Da sie schon etliche Fehlschläge hinter sich hat, glaubt sie mir alleine natürlich nicht.
Auch sie wiegt ca. 87 kg.
Würde mich sehr über Antworten freuen.

Gruss Zarzis
 
Hi,
bei diesem doch eher geringen Übergewicht vermutlich nur die durch die Ketose üblichen 2-3 Liter Wasser und vielleicht 1-2kg Fett.
Auf mehr würde ich mal nicht wetten.
 
Ich denke zwischen 2-5 kg sind möglich. Kommt natürlich auch drauf an, wie strickt man sich an Atkins hält.
 
Danke

Vielen Dank,
diese Zahlen motivieren auch mich kräftig durchzuhalten.

Gruss zarzis
 
Wasser ?

Hallo,
was ich übrgens bisher nie kapiert habe ist die Sache mit dem Wasser !

Ist dies überflüssiges im Körper gespeichertes Wasser, welches dann für immer weg ist, oder wird es neu gebildet bzw. eingelagert ?????????????

Dann wäre es ja leider nur ein temporärer Effekt.

Gruss Zarzis
 
Wasser!

Die Sache mit dem Wasser ist so: KH binden Wasser an sich. Da du bei Atkins aber jegliche KH-Reserven aus dem Glycogenspeicher aufbrauchst, wird natürlich auch das damit verbundene Wasser mit ausgespült. Und weg isses und das bleibt es auch, es sei denn, du sündigst - neue KH binden auch wieder Wasser ;)
 
ich habe in die ersten 2 wochen 4 kg abgenommen
 
Oben