Wieviel Kg????

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Alte Hexe

Mitglied
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Niedersachsen
Hallo,
wieviel kann man bei LOGI eigentlich abnehmen, wenn man:help11: sehr konsequent ist??????
Ich werd wohl Probleme mit den vielen Portionen bekommen, weil ich z.B. nicht frühstücke.
:confused: Und bis viel Uhr darf man essen. Mein Mann kommt um 21 Uhr nach Hause?????
Freu mich schon auf antwort.
Liebe Grüße
Heike die Alte Hexe:lol:
 
Wieviel man abnimmt kann dir niemand sagen. Jeder Stoffwechsel ist anders, und jedes Essverhalten auch.

Du kannst essen wann du willst - bis du satt bist! Das Gefühl mußt du vielleicht erstmal neu entdecken. Frühstücken solltest du dir allerdings lieber angewöhnen, da ansonsten dein Stoffwechsel nicht anläuft. Das erschwert die Abnahme.
 
Hallo
Ich stimme Dallas zu.
Auch wenn es dir noch so schwer fällt darft du auf Frühstück nicht verzichten,dein Körper fährt dann auf Sparflamme und er denk er sei auf Hungersnot und alles was du dann später ißt speichert dann dein Körper als Fettreserve.
Also bitte vergess das Frühstück nicht.
MFG schwarze elfe
 
Also das mit dem Frühstück-Stoffwechsel Zusammenhang würd ich so nicht sagen. Hab zumindest schon viele Beispiele von leuten gelesen, die bsi zum frühen nachmittag nichts runter kriegen und dennoch abnehmen
ICh würd mal so sagen: bevor dus dir runterwürgst, iss lieber nix oder nen schönen Kaffee mit Sahne. Man kann unter LC nämlich lernen wieder auf sein HUngerfühl zu hören und wenn du keins hast morgens - so what.
Falls du dann aber Termine auswärts hast ,würd ich mir was mitnehmen, um keine Heißhungerattacke inmitten von Bäckereien zu schieben.
Hör auf deinen Hunger - solange er dann später am Tag kommt. Zur nOt kannst du ja mal probehalber ein paar tage lang deine kalorien und deinen Umsatz ausrechnen.
Entscheidend sind imho die Kalorien, die du den Tag über aufnimmst, nicht wann.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich allerdings sagen, dass ich von einem Eier-Käse-Schinken-Frühstück sehr lange satt bin und kein Heißhunger aufkommt.
lg Betty Page
 
Re

;) Hallo,
danke für die Meldungen. Mit Frühstück habt ihr recht. Ich werds versuchen. Ist alles im Moment noch etwas schwierig für mich, da ich eigentlich wenig obst und Gemüse esse. Aber ich glaub, es wird schon klappen.:cry: Muss wie gesagt nur noch den inneren Schweinehund überwinden, mehr Mahlzeiten zu essen. Aber kleine Erfolge sind ja schon da.
Wir lesen bald wieder von einander
bis dahin
liebe Grüße
eure Alte Hexe Heike
 
He Heike,
du wirst das schon noch hinbekommen!!! Ich hab dam,als aúch ne weile gebraucht, eh ich mich so in die Materie eingefuchst hatte.
Letztenendes bin ich von 59,6kg auf 54,1kg gekommen in ca. 3Monaten!

Nur danach sollte man nicht anfangen massig schoki ect. zu futtern :rolleyes:
 
Oben