Wissens Map über Ketose in verschiedenen Bereichen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Linea

Stamm Mitglied
Registriert
08. Nov. 2016
Beiträge
6.827
Reaktionspunkte
8.631
Ort
Delbrück
Name
Steffi
Größe
160
Gewicht
61,3
Zielgewicht
55
Diätart
Keto <20g KH
Hier noch mal, da es in meinem Tagebuch irgendwann untergehen wird und vieles davon für alle doch sehens-/ lesenswert ist :)


Hier habe ich mal was interessantes von Daniel Pugge gefunden
https://share.mindmanager.com/#publish/QJ_HCYJR3VhFrdMEX1WNDo7vap1xOwUAaynMKQN7

Ich schaue mir recht viel von dem an, weil er nicht leichtgläubig dem Mainstream nachrennt und seine Themen von allen Seiten betrachtet.
Auf seiner Webseite hat er jetzt eine Map, mit allen Themen, die er schon bearbeitet hat. Sehr übersichtlich, wie ich finde :)
 
Oben