wiviel KH hat denn nun Topinambur ?

Dieses Thema im Forum "Lebensmittel" wurde erstellt von Sanduhr, 2. Mai 2020.

  1. Sanduhr

    Sanduhr Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2017
    Beiträge:
    96
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schleswig holstein
    Größe:
    156
    Gewicht:
    62
    Zielgewicht:
    52-54
    Diätart:
    Keto und Teilfasten
    Also da lese ich wow die "Kartoffel" für den Ketofan und mir zeigt Wikipedia bezw. Google=
    17 KH bei 100 gr. also wenig ist das nicht
    .Bei eat smarter sehe ich 4KH .B
    ei meiner App Fat secret 17 KH??? ich würde das gerne in der App ändern, doch bin ich unsicher was ist denn nun richtig.??

    Wieviel KH hat denn nun Topinambur??
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Düsentrieb

    Düsentrieb Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2019
    Beiträge:
    708
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    168
    Gewicht:
    73
    Diätart:
    Keto
    Es gelten international verschiedene Deklarationsregeln.
    Beim einen System (z.B. USA) sind die Kohlenhydrate inklusive aller langkettigen und unverdaulichen Kohlenhydrate zu verstehen. Um die verdaulichen Kohlenhydrate zu erhalten, muss man bei diesem System die Ballaststoffe von den Kohlenhydraten abziehen.
    Beim anderen System (z.B DE) werden nur die verdaulichen Kohlenhydrate als Kohlenhydrate deklariert.
    Beim internationalen Vergleich potenziell ballaststoffreicher Lebensmittel ist also Vorsicht geboten.
     
    tiga gefällt das.
  4. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    8.782
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    108 kg
    Zielgewicht:
    105 kg
    Diätart:
    real food - keto

    Das ist die Kartoffel für Ketarier
    [​IMG]
    (Bild ist Public Domain)
     
    jum und Liliane gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wiviel Tl ist ein DL ? Brot & Brötchen 19. März 2011
Entscheidungen - Na, was denn jetzt? Plauderstübchen 23. Juli 2019
Keto... Abnehmen und dennoch Muskelaufbau Bin neu hier und habe schon Fragen 18. Juni 2019
Müssen die Säcke denn wirklich überall Zucker mit reinmischen?? Frust Ecke 6. März 2017
Wieso essen manche mehr als Ihren Grundumsatz in Keto und nehmen dennoch ab? Alles über die Ketose 7. August 2016