wo bleibt der Schnee

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

the old headbanger

Stamm Mitglied
Registriert
18. Sep. 2013
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzburg
für alle denen der Schnee fehlt, habe ich ein paar Fotos von meinem
Hundeschlitten-Lapplandtrip 2011 in meine Galerie gestellt
 
AW: wo bleibt der Schnee

Mir fehlt auch nix :lol: , aber das sind schon echt schöne Bilder! Klasse! >:)
Da gehört der Schnee auch hin, nach Lappland! ;)
 
AW: wo bleibt der Schnee

Schöne Bilder, mal ein paar cm könnten sein, aber bitte nicht gleich wieder ein halber Meter. ;-)
 
AW: wo bleibt der Schnee

Hoffentlich da wo der Pfeffer wächst!!!
 
AW: wo bleibt der Schnee

Schöne Bilder, mal ein paar cm könnten sein, aber bitte nicht gleich wieder ein halber Meter. ;-)

Ich hab SCHNEE gesagt, nicht Eisregen. Bei uns ist es heute ätzend, mich hat's auch gleich langgelegt, zum Glück nix weiter passiert.:rolleyes:
 
AW: wo bleibt der Schnee

In Kiel schneit es schon seit Stuuunden! >:)
 
AW: wo bleibt der Schnee

Perdita, schön aufpassen! Hier hat es auch geschneit, aber es taut alles
weg.
d045.gif
 
AW: wo bleibt der Schnee

...seit heute schneit es auf der Ostalb!
Ist aber eher Schneematschwetter, eklig.
 
AW: wo bleibt der Schnee

Brauch kein' Schnee.

Minus 12 Grad heute sind schon ätzend genug.

Grummelnde Grüße von einer, die jetzt sofort zu Ikea fährt und sich ihren Kälte-Kummer mit Kaffee ersäuft. Und dann eine Einkaufstour vom Feinsten machen wird :twisted:. Berlins Baumärkte sind meine :cool:!!!

Schönen Sonntag noch

söckchen
 
AW: wo bleibt der Schnee

Gott sei Dank schneit es hier immer noch nicht!
Die Sonne scheint seit 2 Tagen, aber heute hatten wir zum ersten Mal Minus-Grade / - 2 Grad.
 
AW: wo bleibt der Schnee

Wir hatten Mo 4 cm und immer deutlich unter Null, aktuell - 8.
 
AW: wo bleibt der Schnee

Dann freue ich mich gerade, dass ich im Westen wohne und noch erträgliches Wetter habe.
 
AW: wo bleibt der Schnee

Wir halten den Ostwind für dich auf. ;-) Am WE sollen es hier auch wieder über Null werden.
 
Oben