wo Seidentofu kaufen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Z

Zoé

Guest
Hallo, leider ist meine Freundin (sie war hier Inhaberin eines Asia-Lokals) in ihre Heimat zurückgezogen. Von ihr bekam ich immer oberleckeren Seidentofu. Nun habe ich ihn schon aus dem Internet 3 Mal von unterschiedlichen Quellen bezogen und das war jedesmal der totale Reinfall. Kauft Ihr auch Seidentofu? Und wenn ja, wo?
Dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausschließlich im Asiasupermarkt.
 
danke Sofi, dann werde ich mich mal umschauen wo es einen solchen in unserer Nähe gibt.
 
Ich habe Glück, hier gibt es einen großen vietnamesischen Supermarkt, die haben absolut alles, was ich so brauche. Inklusiver frischer Kräuter und speziellen Gemüsesorten.
Ich kaufe auch keine bestimmte Marke beim Tofu, sondern den ganz einfachen, blockweise in Salzlake abgepackt. Hat nicht mal einen Namen, das Zeug. :D
 
Oben