....... wo wollen wir hin?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von blondi1971, 21. November 2006.

  1. blondi1971

    blondi1971 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    2.326
    Medien:
    1
    ....ich für meinen Teil dorthin:

    - ein gesundes Gewicht erreichen
    - irgendwann wieder normal essen können und dabei ein Gefühl dafür haben was und wieviel mein Körper braucht.
    - nicht mein Leben lang verzichten müssen auf bestimmt Lebensmittel
    - weiter ( wie schon immer) raffinierte Produkte und Fertigkost meiden
    - mich wohlfühlen und mit Genuß essen


    Nachem wir alle schon hunderttausendundeinen Versuch hinter uns haben an ein bestimmtes Gewicht ranzukommen denke ich ist es wichtig sich langfristige Ziele zu setzten und zu überlegen ob das was man vorhat sich realisieren lässt.

    Egal ob mit Atkins,3D ,Fettfasten,FDH, WW.......

    Liebe Grüße

    Anja-Rosanna [​IMG]
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. MichaelOL

    MichaelOL Guest

    :shock::shock:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wollen die mich veräppeln? Bin neu hier und habe schon Fragen 14. Juni 2019
Kilos wollen nicht purzeln, was mach ich nur? Frust Ecke 16. März 2014
Na dann wollen wir mal, hier mein Futter-Tagebuch Statistik / Tagebücher 19. November 2013
Juhu : Forscher wollen Darmflora gezielt steuern Frust Ecke 28. Juli 2013
Wir wollen endlich abnehmen! Vorstellen 19. Juni 2012