....... wo wollen wir hin?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blondi1971

Stamm Mitglied
Registriert
10. Juni 2005
Beiträge
2.326
Reaktionspunkte
13
....ich für meinen Teil dorthin:

- ein gesundes Gewicht erreichen
- irgendwann wieder normal essen können und dabei ein Gefühl dafür haben was und wieviel mein Körper braucht.
- nicht mein Leben lang verzichten müssen auf bestimmt Lebensmittel
- weiter ( wie schon immer) raffinierte Produkte und Fertigkost meiden
- mich wohlfühlen und mit Genuß essen


Nachem wir alle schon hunderttausendundeinen Versuch hinter uns haben an ein bestimmtes Gewicht ranzukommen denke ich ist es wichtig sich langfristige Ziele zu setzten und zu überlegen ob das was man vorhat sich realisieren lässt.

Egal ob mit Atkins,3D ,Fettfasten,FDH, WW.......

Liebe Grüße

Anja-Rosanna
287.png
 
:shock::shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben