Wodka - Red Bull Sugarfree

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Manice

Neuling
Registriert
16. Apr. 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Kempten
Hallo,

vllt eine etwas "ungewöhnliche" Frage meinerseits >:) Ist es möglich während der Anabolen Diät in der kohlenhydrat-armen Phase Wodka mit Red Bull Sugarfree zu trinken?
nachdem Wodka ja anscheinend 0g KH hat und das gleiche auch bei dem Red Bull Sugarfree der Fall ist müsste dies doch gehen?

Wegen der Kalorien mache ich mir keine Sorgen, da sind erstmal nach oben keine Grenzen gesetzt.

Viele Grüeß
 
Alkohol stoppt den Fettabbau, weil er vorrangig als GIFT entsorgt werden muss.
Und das andere ist nur Chemiebrühe.

Guten Appetit!
 
Mit der anabolen Diät kenn ich mich nicht aus.
Mich schmeisst Vodka mit zuckerfreiem Red Bull nicht aus der Ketose, aber wie Fussel schon gesagt hat, der Fettabbau verlangsamt sich dann.
 
Aus der KEtose fliegt man zwar nicht unbedingt (bin ich auch nie) aber der ganze Organismus wird eben wieder erheblich durch das Zeugs belastet und die Abnahme kann zu Stillstand kommen.
 
Red Bull schmeckt nach Arsch :)
Und wie Fusel (haha) schon geschrieben hat, stoppt Alkohol die Abnahme.
In der Ketose wirst du allerdings bleiben.
Also besser das trinken als ein Bier!
 
Manice,

ich trinke auf Parties auch nur noch Wodka & Sugarfree Redbull :) Alternativ geht auch Bacardi mit Cola Zero/light ;o)

*ein bisschen Spaß muss sein...*
 
Klar Spaß ist fein, aber kann man das mit 124 kg noch verantworten?

Ist nicht lieber erst mal der UHU und dann die gelegentliche Ausnahme sinnvoller.?

Der ganze Kram bremst den Schwung aus!
 
Hi Cariah,

ich habe ja nie gesagt, dass ich diese Ausnahmen jetzt zur Zeit mache... Also kam vielleicht so rüber. Aber ich hatte ja schonmal 27kg mit Low Carb abgenommen. Ich weiss jetzt auch nicht genau was UHU bedeutet...
Ich habe es damals auch einfach so gemacht, dass ich so wenig KH wie möglich gegessen habe und auch Coke Zero und sowas getrunken habe und es hat auch alles funktioniert. Dann kam allerdings der Zeitpunkt wo mein Schweinehund zurückkehrte was mir dann die Zunahme von 37 kg beschehrte :-/
Da ich es also schonmal geschafft habe denke ich ich kann mir alles zu muten :-D

Viel Erfolg noch!
 
Mehrere Tage, der Erfolg einer Woche ist dann bockiert, also wenn man abnehmen will, sollte man es nicht regelmäßig tun!
 
ich vermute mal solange wie der körper braucht um ihm abzubauen^^. d.h ca eine stunde pro 0,1promil
 
Alkohol

Ich habe vor Paar Wochen jeden Tag ein Bier getrunken, in dieser Zeit habe ich nichts abgenommen. Spass darf sein, ich würde aber das Zeug sehr verdünnen oder lieber einfach einen trockenen Weisswein trinken.
 
Oben