Wofür ist die Signatur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
18.635
Reaktionspunkte
7.690
Ort
1000Gipfel
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
78,5
Diätart
SlowFood
Wofür ist die Signatur?

Nach der Registrierung kann man sich eine Signatur erstellen. Dies ist ein Stück Text, welcher am Ende jedes Beitrages angezeigt werden kann.

Was darf darin enthalten sein:
  • maximal 2 Gewichtsticker (bitte beachtet bei Eigenkreationen, dass sie etwa die Größe der Standartticker haben)
  • informative Links zum Thema Ernährung(z.B. Tagebuch, Essenpläne)
  • kleinere Gewichtsstatistiken
  • Smileys bzw. kleines Bild in Smileygröße; sie dürfen leicht animiert sein
  • Kleinere Texte (Sprüche, Weisheiten etc.)
Bitte achtet darauf, dass die Signatur insgesamt nicht zu lang und zu bunt wird, das stört beim Lesen.
Sie sollte eine geringere Höhe als das Profil auf der linken Seite haben und ein eingefügtes Bild sollte kleiner sein als der Avatar.

Größere Bilder gehören in die Galerie oder in entsprechende Beiträge, längere Gewichtsstatistiken in den Bereich „Statistik / Tagebücher - ohne Kommentare“.
Für Links zu euren Homepages o.ä. nutzt bitte euer Profil.


Viel Spaß im Forum
Keto-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde sie schon ein kleines bisschen groß...
 
Hex,

das ist Geschmacksache...

es hält sich gerade so im Rahmen, bin der Meinung Bilder sollten net
unbedingt in den Sigs stehen.

Du hast Deine ja schon verkleinert nach meinem Wink mit dem
Zaunpfahl wg. Deinem Gewicht.
Finde ich schon viel besser.

Ich bin auch ein Anti-bewegter Bilder....

Alles was wackelt und sich bewegt lenkt das Auge automatisch
ab und macht das Lesen zu einer anstrengenden Angelegenheit.

Deshalb macht Dich der Chat auch so wuschig
weil es dort blink, sich bewegt und hüpft etc.

Wenn Du Dir gute HPs anschaust wirst Du dort niemals
sich bewegende Dinger endecken.
Das höchste der Gefühle wie sich ein gif bewegen sollte ist
einmal und nicht im Dauermodus.

Gegen Dein Banner ist eigentlich nix zu sagen
finde aber es könnte noch etwas kleiner werden
bzw. ein Link unter Deinem Text wäre doch auch ausreichend.

Andereseits bietet unser Profil auch die Möglichkeit eine
HP einzutragen, wo man draufklicken kann.

Sorry das ist meine Meinung, ich finde die Bilder wirklich alle
total hübsch, vor allem die süßen Elfen....
Aber die gehören in die Galerie.

Das ist nur :mm:
die ist nicht Gesetz, ich bin auch nur ein User
jeder darf gerne anderer Meinung sein..

Wer sich allerdings mal Seiten durchgelesen hat, die über gute und schlechte HPs berichten, der wird übelstes über animierte GIFs lesen
und dieser Meinung schließe ich mich an.

Weniger ist mehr :mm:
 
PerditaX schrieb:
Bitte achtet darauf, dass die Signatur insgesamt nicht zu lang und zu bunt wird, das stört beim Lesen.

Ich möchte ja nicht gleich rummosern jetzt wo ich noch so neu bin hier... doch manche user haben hier signaturen, die gehen über die halbe länge und blinken und tun... das finde ich total übertrieben und es stört den lesefluss. da sollte man meiner meinung eine policy einführen, von wegen - der diätticker ist erlaubt und sonst festgelegte grössen für ein bild und wenn schrift, dann maximal vier zeilen in einer bestimmten grösse.

sonst fühlt man sich auf diesem board mit so einem ernsten thema für mich bzw. viele, schnell das gefühl, man ist im kindergarten, wenn es überall blinkt und tut...

my two cents...
 
nunja...
ein bischen "Spass" sollte man an diesen "ernsten" Themen hier ja noch haben,

aber okay...

damit wieder jeder zufrieden ist...
bin ich nun auch
zumindest Signaturtechnisch wieder "schmaler"
 
Von polizeilichen Übergriffen würden wir gerne absehen und mit den obigen Richtlinen + gutem Willen aller Beteiligten bekommen wir das sicher hin. :mm: Bißchen Spaß sollte aber sein, denn das Board ist für viele schon etwas mehr als nur Informationsbeschaffung. :)

Grüße
Perdita
 
Wow Hex ist putzsüchtig geworden und hat radikal aufgeräumt ;)
*liebdrück*

@Araki
Dafür haben wir ja nun diese Regelung eingestellt.
Es ist noch nicht lange so bunt bei uns und ist ja auch von denjenigen
Usern nicht bös gemeint. Sondern soll als Beitrag zu unseren triesten
grauen Alltagen dienen.
Allerdings hatte es nun in letzter Zeit überhand genommen und wir (Moderatoren) haben nun entschieden diese Policy rauszubringen.
Man kann es nicht allen Recht machen, aber auf eine Linie
mußten wir uns nun festlegen..
 
Mann, bin ich froh, dass ich zum diesen Thema nicht klugscheißen müsste und Kris schon Alles in einem sehr diplomatischen Ton gesagt hat ;) Danke!

Und noch besser ist es, dass mein Browser dieses Geblinke blockt und ich deswegen kein Augenkrebs habe... >:)
 
Und wie sieht es aus mit Fremdsprachen und so weiter..

Ich find in einem deutschen Forum hat das auch nix zu suchen.
:mm:
 
Kai schrieb:
Und wie sieht es aus mit Fremdsprachen und so weiter..

Ich find in einem deutschen Forum hat das auch nix zu suchen.
:mm:


ui ui ui... Schaue doch den Namen dieses Forums an: ketoforum, Atkins & LowCarb Community. Übersetze es ma' bitte auf Deutsch...
 
Wieso haben Fremdsprachen in einem deutschen Forum nichts zu suchen, Kai? Willst Du alle außerhalb Deutschlands oder mit fremdsprachigen Nicks dann auch rauswerfen?

Entschuldige, aber das Argument kann ich nicht ganz nachvollziehen. Solange die Posts oder besser: Beiträge deutsch bleiben, sollte es einem jeden selbst überlassen sein, seine Sig zumindest etwas persönlich zu gestalten. Und mein Geblinke werde ich dann wohl gleich schweren Herzens entfernen.
 
Ich bin da anderer Meinung, du wirst in einem englischsprachigen Forum auch keine deutschen Slogangs etc. finden.

Aber wir sind eben schon zu sehr amerikanisiert.
 
Only_ME schrieb:
ui ui ui... Schaue doch den Namen dieses Forums an: ketoforum, Atkins & LowCarb Community. Übersetze es ma' bitte auf Deutsch...
Und was willst du uns damit sagen, das wir kein deutsches Forum sind oder was??
 
Kai schrieb:
Ich bin da anderer Meinung, du wirst in einem englischsprachigen Forum auch keine deutschen Slogangs etc. finden.

Aber wir sind eben schon zu sehr amerikanisiert.

und? Was ist daran so schlimm?
Also ich hatte englisch als erste Fremdsprache inner Schule
und habe keinerlei Probleme damit wenn jemand diese Sprache nutzt.
 
Was wohl eher daran liegt, dass ihnen nichts an der deutschen Sprache liegt, als dass es ihnen schlicht verboten wird... Aus welchen Gründen dort nichts in deutsch oder was weiß ich nicht steht, darüber steht da wohl nichts. Oder weißt Du, dass bei denen gilt: Nur englisch ist erlaubt? :mm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

Oben