Woher bekommt Ihr Eure LC-Produkte?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Conny1000

Mitglied
Registriert
11. Feb. 2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ich hab jetzt schon drei mal im Keto-Shop bestellt, finde das aber recht teuer.
Woher bekommt Ihr Eure Produkte???

Danke für Eure Hilfe
 
Keto-Shop und Lowcarbworld sind einfach genial was besondere Sachen angeht.

Ansonsten gehts halt wie Atkins in den 70ern, viel selbermachen und vieles nur im Traum essen.

Brot ist dadurch dass man nur mal hier und da eine Scheibe ißt langlebig.

Ich habs mir kleingeschnitten eingefroren und hole eine oder eine halbe Scheibe und stecke sie in den Toaster.
Da hälts 1-2 Wochen, ansonsten ist eine Flasche Sirup soviel da müßte ich mehrere Familien mit eindecken und wahrscheinlich kippe ich die Hälfte davon weg wenns schlecht wird.

WENN ich natürlich Pralinchen naschen möchte muß ich schon was für hinlegen, aber es muß ja nicht sein, wenns irgendwie zuviel ist.>:)
 
Ich kaufe meine Sachen die ich nicht im Laden bekomme bei small-pocket.de.

Lb. Gr. Brombeerchen
 
Ich kaufe meine Sachen auch im Low Carb Shop und das was ich im Laden bekomme halt im Laden :)
 
hallo!

also z.b. die schweinekrusten gibt es in jedem grösseren edeka.
z.zt. 200 gramm (marke delvita) für 2,09 €
bei real habe ich einen nur mit sucralose gesüßten sirup gefunden, der nennt
sich 0% (weil 0% zucker), 500ml für 1,99 €; mische ich 1:10 mit wasser.
gibt es in mehreren sorten - achtung: KHs unterschiedlich, aber mini ;-)
 
Oben