Wohnungskauf - Wer hat Erfahrungen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das hört sich gut an :)
Herzlichen Glückwunsch du Hausbesetzerin...äh...Wohnungsbesitzerin ;-)
 
Dann hüpf doch...ich hüpfe eine Runde mit dir mit ;-)
Ist doch klasse das alles so gut und reibungslos geklappt hat- wenn das dann kein Grund zum freuen und hüpfern ist weiß ich es auch nicht:jump1:
 
Na Hauptsache die Mieter ziehen auch aus, sonst sieht es sehr schlecht aus....


Trotzdem mein Glückwunsch....Was müsst ihr alle reich sein..
 
.........ne nur verschuldet bis in die Steinzeit :lol:
Glückwunsch Martha, da hätt' ich nicht gedacht, dass die soo fix sein können. :juhu:
 
Das versteh ich aber nun nicht. Hatte heute früh hier gepostet und den weiteren Werdegang dargelegt und nu ist er wech? Kopfkratz
 
Nächster Teil der unendlichen Geschichte

So nun will ich es noch mal versuchen. Leider hatte ich den Beitrag nicht gespeichert. Schade aber auch.

Also 4 Wochen sind nach meiner Kündigung auf Eigenbedarf vergangen. Bis heute ist kein Widerspruch meiner Mieter eingegangen (falls er nicht heute in der Post ist) aber der Termin ist sowieso schon vorbei. Sie hätten bis zum Ablauf der Kündigungsfrist (also 30.06.) bis 2 Monate davor die Möglichkeit zum Widerspruch gehabt.

Ich werde sie morgen mal anrufen und hören, wie die Lage ist. Habe auch noch einen Hausverwalter mit guten Wohnungen für sie entdeckt. Vielleicht hilft es.

Heute habe ich durch Zufall mit einer Elektrofirma, die auch für unsere Dienststelle arbeitet, zutun gehabt. Gleich mal nach Preis und ob der von mir angepeilte Termin denn drin wäre, gefragt. Und es würde bei denen klappen. Sie nehmen 22 € in der Stunde. Denke, das ist in Ordnung. Heute hole ich den Elt-Plan für den Küchenumbau ab. Natürlich will er die Wohnung vorher auch noch sehen und ich muss mir noch für die anderen Zimmer Gedanken für die Steckdosen machen. Aber ich weiß, dass die gut arbeiten und wenn etwas wäre, hätte ich ja schnell Kontakt zu ihm.

Einen Handwerker, der mir neue Fensterbänke einbaut, habe ich auch schon. Nun muss ich meine Fühler mal nach einem Fliesenleger ausstrecken. Habe ein paar Telefonnummern. Mal sehen, was die so in der Stunde nehmen. Hat da jemand von Euch hier Ahnung? Fliesen sind 2 – 4 in der näheren Auswahl, aber ich habe mich noch nicht entschieden. Na hat ja auch noch Zeit. Erst mal den Handwerker haben.

Das Planen lenkt mich wenigsten von dem Ärger zu Hause ab und es macht mir auch Spaß, wenn es auch neben der Arbeit stressig ist. Aber wir packen das schon, jawolllllllllllll

Also wenn es euch interessiert gibt es bald wieder eine Fortsetzung der unendlichen Geschichte. :shock:
 
Also wenn es euch interessiert gibt es bald wieder eine Fortsetzung der unendlichen Geschichte. :shock:


Gerne :)
Hört sich doch bis jetzt alles sehr gut an.
Und das die Planerei viel Spaß macht kann ich gut nachvollziehen :)

Wir überlegen derzeit welche Farben wir wo haben möchten.
Gestern habe ich ein Eßzimmer gesehen mit Möbeln in Eiche Rustikal und dazu blau, Fliedertöne und weiß.
Das sah tatsächlich sehr gut aus- konnte es selber kaum glauben.
Vieleicht machen wir das ja auch :)
 
wir planen unser Esszimmer in bourdeaux und auch mit dunkleren Möbeln (Standuhr und zusammengewürfeltem Tisch mit Stühlen)

das Bad ist z.Z. hellblau und so soll es auch wieder werden, die aktuellen Fliesen müssen leider raus, zu alt

Schlafzimmer soll auch Richtung blau/flieder gehen :)
 
......ist ja interessant, vielleicht doch ein Schlafzimmer mit Rosa :kratz: wir haben eine rosa Bettwäsche, darin finde ich meinen Mann immer besonders zum Anbeißen :oops:
 
......... wir haben eine rosa Bettwäsche, darin finde ich meinen Mann immer besonders zum Anbeißen :oops:

:rotfl:
Vieleicht tut es da auch ein rosa Schlafanzug?
Aber jetzt weiß ich auch warum Männer rosa Hemden tragen :rolleyes:

Spannend finde ich das mit den Farben allemal.
 
Vieleicht tut es da auch ein rosa Schlafanzug?
Aber jetzt weiß ich auch warum Männer rosa Hemden tragen
rolleyes.gif

rosa Schlafanzug :shock: dann doch lieber rosa Tapete, mit den rosa Hemden ist immer seehr abhängig vom Einzelfall, kann gut danebengehen :)
 
Oben