Wraps :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lici

Aktives Mitglied
Registriert
13. Okt. 2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Gewicht
83,9
Zielgewicht
70
GLUTEN- Wraps / Pfannkuchen :)

Ich weiß nicht ob es das schon gibt (ich glaube es allerdings )
Ich liebe Wraps und Pfannkuchen so sehr :) das ich darauf nicht verzichten kann :)

ALSO :

2 Eier
6 Esslöffel Gluten
Salz
Pfeffer
Sahne oder Sojamilch, wers mag 1 EL Saure Sahne
dann ganz doll rühren und ohne Fett ausbacken, da werden sie besser bei mir.
Wers süß mag für Pfannkuchen der nimmt nach Bedarf Süßstoff :) aber dann ohne Pfeffer & Co

Die Wraps kann man noch mit käse überbacken dirket in der Pfanne oder Backofen, oder kalt füllen
Bei den Pfannkuchen nehme ich immer Zimt und mische den mit Splenda , shcmeckt dann wie Zucker und Zimt , dann noch ein Hauch Süßrahmbutter und es ist ein reinster GENUSS :) !!
Ich mache es ohne Eiweißpulver, da ich es überhaupt nicht leiden kann! Das schmeckt dann immer so komisch, und ich hoffe das die Gluten nicht ungesund sind :) LG lici
PS mit Seranoschinken ist es der HIMMEL :)
 
und ich hoffe das die Gluten nicht ungesund sind

Sind Sie nicht! Es gibt leute Die gegen Gluten allergisch sind. Für die ist es ungesund! Genaus so wie Nüssse für Nussalergiker oder Erdbeeren für Erdbeerallergiker. Für alle anderen ist Gluten eifach gesundes natürliches Eiweiß.

Also genieße Deine Pfannkuchen.

PS.: Ich nehme viel Sahne (300 ml auf 2 Eier) und Sprudelwasser. Dann werde die schön locker.
 

Similar threads

Oben