Yve´s Weg zum schlanken Ich

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Yve1903

Stamm Mitglied
Registriert
17. Dez. 2009
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Seit Montag mache ich nun streng Atkins. Und ich friere zwischen den Mahlzeiten und habe Kopfschmerzen..wann geht das Weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
Kopfschmerzen könnten eine Art "Kater" sein, also simpler Mineralmangel, da mit dem Fett auch Wasser + Mineralien ausgeschwemmt werden.
Da helfen dann halt die Drogerie-Tabletten. Kannst auch mal etwas normales Salz in Wasser probieren.
Wieviel trinkst du am Tag?

Frieren tritt oft auf, wenn der Körper Energiemangel hat, dann drosselt er hormonell die Durchblutung der äußeren Fettgewebe = Heizung sparen.
Die Umstellung auf Fettverbrennung ist anfangs noch nicht so effizient, das kann länger dauern. Vielleicht isst du momentan auch zu wenig, weil das EW-Fett-Zeugs ja doch recht schnell satt macht.
 
Hi...ich trinke zwischen 3 und 5 Litern am Tag...okay gut zu wissen, dass das Frieren irgendwann aufhört :)
 
Ja, wird es, in Ketose ists eigentlich kuschelig warm ;-)

Mich hats gestern auch wieder mit der Friererei erwischt - hatte nach all der Fresserei (Fleisch, Käse, Fisch usw, also nichtmal Süßes...) einfach weder Hunger noch Appetit.
Und da waren die 2 Rühreier am Abend zu wenig gewesen...
 
:lol: Bei mir hat´s mit dem Frieren nach ungefähr 2 Wochen aufgehört, aber denke da hab ich zuwenig gegessen.
:winke: :winke:
 
Oben