Ziehe mich für kurze Zeit von AD zurück :-(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

Klar_wie_Wasser

Guest
Hallo Ihr Lieben, ich werde mich für einige Zeit von der AD lösen müssen. Obwohl ich viel Spass , kaum Probleme hatte bin ich heute über meine Blutwerte gestolpert.
Mir ging es schon seit längerer Zeit nicht so gut, also gestern Blut abgenommen,heute das Ergebnis ---für mich zu erschreckend---.
Der Arzt ist erst Montag wieder im Hause, damit ich näheres erfahre.
Einige Werte u.a. :
Harnsäure: (normal bis 5,7) bei mir 10,2
CRP: (normal bis 1,0)bei mir 2,4
Leukozyten(normal bis 10,0)bei mir 15,0
Also liegt auch noch eine Entzündung vor.
Gamma GT(normal bis 55)bei mir 76
und das obwohl ich nicht im Ansatze Alkohol trinke.

u.u.u.

Bin leicht irritiert nun auch mit arger Angst um meine Gesundheit behaftet.
Habe direkt heut Fett aus dem Körper gelassen und etwas mehr KH gegessen.
*schwitz* vor Sorge um mich.
Bis bald wieder...war bisher sehr nett mit/bei Euch!

Muss erst mal sehen was der Arzt sagt.
Ciao sagt *Sunny2*:(
 
Du weißt aber schon, dass Atkins schreibt dass sich die Blutwerte
vorrüber gehend verschlechtern können, bis der Stoffwechsel sich
umgestellt hat???
30.04. angefangen und jetzt schon Blutwerte testen??? :noe:
 
was ist dabei so schlimm??

ich habe doch geschrieben, daß ich mich seit längerer Zeit nicht so gut fühle!
Ich mußte gestern für eine AU zum Arzt, der hat sofort die Blutabnahme angeregt ohne das ich ein Wort von AD erwähnt habe.
Vielleicht kommt nun einiges zusammen?!
 
Klar_wie_Wasser schrieb:
Vielleicht kommt nun einiges zusammen?!
Wahrscheinlich hast Du Recht! Lass es abklären und berichte unbedingt
was rausgefunden wurde!
 
Hallo Sunny2,

schade, lass unbedingt abklären was da los ist...:(

Und halt uns auf dem laufenden, wer weiß, vielleicht ist es nur ein kleines Problemchen und Du kannst bald wieder einsteigen..

Bea
 
Drück dir die Daumen!!!!
a010.gif
 
Oben