Ziel erreicht - wie jetzt weiter?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user 178649

Mitglied
Registriert
07. Jan. 2021
Beiträge
21
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich habe jetzt in 5 Wochen 5 Kilo weniger auf der Waage.
Nur noch 1kg und ich bin da wo ich wollte.

Da ich dann nicht weiter abnehmen möchte, würde ich gerne etwas zu meiner zukünftigen Nährstoffverteilung erfahren.

Ich hatte bis jetzt 200g F, 80-90g EW und Max 30g KH.
Soll ich dann das Fett weiter erhöhen oder doch lieber die Kohlehydrate um das Gewicht zu halten?
 
Soll ich dann das Fett weiter erhöhen oder doch lieber die Kohlehydrate um das Gewicht zu halten?
Ich würde das flexibel handhaben.
Willst du denn in Ketose bleiben?

Lockeres LC ggf. abhängig von Trainingstagen, könnte ich mir gut vorstellen.
Regelmäßiges Fasten hilft auch, wenn man auch mal high carb essen möchte.
Und mehr Fett geht natürlich immer.^^ :)
 
Ich möchte auf jeden Fall weiter mit der Ernährung so fortfahren. Also kein zurück zu alten Essgewohnheiten.
Ich werde dann mal versuchen, noch etwas mehr Fett einzubauen. Carbs vielleicht ab und zu etwas mehr, aber nur für Gemüse dann.
 
Carbs vielleicht ab und zu etwas mehr, aber nur für Gemüse dann.
Ja, das ist vermutlich die beste Variante.
Etwas Obst darf es sicher auch immer mal wieder sein.
Hängt auch von deinen Vorlieben ab.
 
Ich möchte auf jeden Fall weiter mit der Ernährung so fortfahren. Also kein zurück zu alten Essgewohnheiten.
Ich werde dann mal versuchen, noch etwas mehr Fett einzubauen. Carbs vielleicht ab und zu etwas mehr, aber nur für Gemüse dann.
So mache ich es auch
Carbs in Gemüse sind zu verschmerzen ;)
 
Danke für die Antworten.
Ich denke, dass ich dann auch einfach das Abwiegen sein lasse. Man hat es sowieso langsam im Gefühl.

Ja und Obst ist im nächsten Sommer dann auch ganz gut.
 

Neueste Beiträge

Oben