zimt-möhren... :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rikööö

Neuling
Registriert
16. Okt. 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hey, ich bin neu hier und mach seit ungefähr 2 wochen keto... hab eure rezepte auch schon probiert und war bis jetzt immer begeistert.


hier mal meine eigene kreation für einen schönen frischen karottensalat.

3-4 möhren
zimt
süßstoff
zitronen oder limettensaft

einfach möhren schälen und mit einer reibe klein raspeln und dann einfach ein wenig süßstoff und zitronensaft sowie ruhig viel zimt dranmachen.man kann ihn gleich essen oder über nacht oder einfach nen paar stunden im kühlschrank ziehen lassen,dann wird der schön safftig.

...super lecker....frisch und einfach nur keto >:)
 
Möhren zählen mit im Schnitt 5KH/100g ganz und gar nicht zum ketogenen Gemüse!!!!
Also, nix keto, aber als LowCarb-Gericht sicher zu empfehlen! ;-)
 
Oben