Zuckerfreie Schokoküsse

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mulungi

Aktives Mitglied
Registriert
21. Jan. 2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
HAllo,
hab mir sagen lassen, dass man die Schokoküsse light (zuckerfrei von Lidl) essen darf, wenn man die Waffel weglässt.
Stimmt das? :confused:
Wie viele darf ich davon verzehren?
Wie siehts aus mit Cola light? Deit zuckerfrei??
Wodka darf man trinken, da o kh. Aber trotzdem hemmt es die Abnahme, oder?

Danke.
mulungi
 
Daeug kann schnell dazu führen dass Du :

1. eine Woche kein Gramm abnimmst

2. Du stundenlange Telefonate mit dem "großen weißen Telefon im Bad" führen wirst

Wenns dir die Sache wert ist....;)
 
*grins*....ich hab seit meinen Anfängen auch so ne Packung Lidl Schaumküsse im Schrank stehen, hab nicht einen davon gegessen, weil mir gar nicht danach war.
Naja, bin eigentlich grundsätzlich keine Süße ;-).
Wenn ich mal Bock auf süß hab rühr ich mir nen Becher Schmand oder Creme Fraiche mit Süßstoff und Rumaroma oder Zimt an - einfach göttlich :).

Vermutlich sind die Dinger jetzt schon ganz zäh, ich denk ich schmeiß sie diese Woche in die Biotonne und ab damit :).

Grüßle von feuer
 
Ich hatte mir die Schokoküsse auch ein paar mal gekauft aber mir ging die extrem abführende Wirkung auf die Nerven.
Abgenommen hab ich damit trotzdem. Das Problem war auch, daß wenn man erstmal mit solchen Dingen angefangen hat, man nicht sooo einfach wieder abläßt! :O
Bin jetzt bei RitterSport Diät Halbbitter hängen geblieben :(
Fazit: Lieber Finger weg!... dann lieber wie winterfeuer schrieb :Schmand oder Creme Fraiche mit Süßstoff ...
 
Wahrscheinlich hast abgenommen weil alles andere gleich mit "durchgeflutscht" is :lol:

ich hab in meiner diätphase nie sowas gebraucht. hab entweder immer son selbstgemachtes konfekt oder kakaobutter (selbstgemacht) genommen wenns mal was süßes sein hat müssen
 
Oben