zufälliger pizzaboden

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Keks

Neuling
Registriert
03. Juli 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich hab weiter unten einen Pizzaboden entdeckt. Da ich zwar Einkaufszettel schreibe aber den dann grundsätzlich vergesse musste ich improvisieren und bin auf einen leckeren Teig gestoßen.

3El Sojamehl
1 Ei
1 Becher Exquisa körniger Frischkaese ( 1g Kh)
1 El Weizenkleie
Etwas Salz

Ist alles ziemlich klebrig, gibt sich aber beim backen

Das ganze vermischen und aufs Blech, ca. 15 min Becken bis er braun ist.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob PhaseI tauglich, aber vermute ich mal

Lg Keks
 
AW: zufälliger pizzaboden

Also ich habe es ebend mal nach gekocht weil ich noch ein paar rezepte suche für körnigen.
Naja ich finde schmeckt nicht und pizza boden wird daraus auch nicht auch wenn ich das rezept verändere
 
Oben