Zurück aus dem 4 Sterne Hotel

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von bruja, 6. Oktober 2004.

  1. bruja

    bruja Mitglied

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Kurpfalz
    Die große Überraschung: nur 600 Gramm zugenommen in 2 Wochen !! Sport machen bringt wohl doch was, bin jeden Tag mindestens 1 Stunde geschwommen und viel zu Fuß gegangen.

    Morgens gab es zum Glück neben dem verführerischen Buffet eine Köchin mit einem großen Grill, die auf Wunsch alles was mit Eiern zu tun hat zubereitet hat. Da gabs dann für mich meistens Omlette. (Einmal Pfannkuchen). Oft habe ich mir noch eine Kiwi oder ein Stück Melone gegönnt.

    Mittags habe ich meistens gar nichts gegessen, manchmal Nüsse oder einen Hamburger (natürlich ohne Brötchen).

    Abends Gemüsesalat (da gab es Spargel, Mungobohnensprossen, Gurken, Pilze und weitere Atkinsfreundliche Sachen), die Suppe und den 1. Gang habe ich lieber sausen lassen und als Hauptgericht meistens Fleisch ohne Beilagen gegessen.

    Der Knaller war bei dem spektakulären Dessert-Buffet, dass es immer 2 zuckerfreie Sachen gab (mich hat überhaupt nicht interessiert, was da sonst drin war) meistens etwas mit Nüssen oder eine Creme. Sehr lecker.
    (Für Schlanke und Sünder waren verschiedene selbstgebackene Kuchen, Puddings und Cremes, alle Sorten Obst die ich kenne und mehrere Pralinen da. Das war natürlich eine Zumutung für mich, aber ich habe mich meistens beherrscht.)

    Das Hotel ist auf jeden Fall für Ketarier sehr geeignet, auch wenn die Versuchung bei den Buffets manchmal wirklich schlimm war.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Pitchi

    Pitchi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    3.219
    Na da kann man doch mit leben, wäre ja auch schade gewesen wenn man sich das in 2 Wochen alles wieder anfuttert....jetzt kannst du ja wieder richtig loslegen :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keto - Diabetes Typ 2 - zurück in den Sattel - abnehmen mit Leo Statistik / Tagebücher 22. März 2019
Zuckerindustrie manipulierte Forschung, Branche hielt jahrzehntelang Studienergebnisse zurück Linksammlung und Presse 24. November 2017
Zurück zum Ur-Mensch@Ketose Erfahrungen 8. April 2017
Zurück zu mir Statistik / Tagebücher 20. August 2016
Als Veganer zurück Erfahrungen 12. Juni 2015