Zwangsweiser Abbruch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Piti Platsch

Mitglied
Registriert
04. Juli 2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Ich habe am 02.07. mit Atkins begonnen und bin auch super gestartet.

Leider musste ich am letzten Dienstag unverhofft ins Krankenhaus (Abszess an der linken Pobacke).

Obwohl ich bei der Aufnahme gebeten hatte mein Essen nach Atkins zu gestalten, bekam ich gleich am ersten Morgen Brötchen, Brot, Marmelade, 1 Scheibe Käse. Nun gut da habe ich halt nur die Scheibe Käse gegessen und noch mal nachgefragt. Antwort: 'Geht aus organisatorischen Gründen nicht, aber normale Diätkost könnte ich bekommen' Klasse!

Da mein Magen von dem Schmerzmittel und Antibiotika angegriffen war blieb mir nichts anderes übrig wie zu essen was ans Bett kam.

Gestern bin ich entlassen worden und es wird keinen wundern, dass ich aus der Ketose rausgeflogen bin.

Jetzt liege ich hier bei dem schönen Wetter zu Hause, habe Schmerzen und kann wieder von vorne anfangen. :heul3.

Einziger Trost ist, dass ich auch im KH noch etwas abgenommen.

So genug gejammert.

Gruß,

Piti
 
Soo lange ist man damit im Krankenhaus?? Hätte gedacht das passiert ambulant?!
Mach Dir keinen Kopf, davon geht die Welt nicht unter!
Du hast nicht zugenommen und sogar weiter abgenommen, was willste mehr.
Mach wieder ein paar Tage streng Phase I, muss ja nicht gleich 14 Tage sein.
In Ketose kommst Du innerhalb von 3 Tagen und dann mach einfach weiter!

Alles Gute an Deinen Po! :mrgreen:
 
kleine rückschläge erlebt jeder ab und an!! muss im moment auch KH pur essen - fast nur zwieback und paar reiswaffeln (magenprobleme!)... aber auch das geht vorbei!

mach nun einfach weiter, wie du in ketose kommst, weißt du ja mittlerweile ;)
 
Danke Euch!

@ Kirstin

Ich hatte nach der OP noch zwei Tage ziemlich heftig Fieber und mein rechter Oberschenkel war komplett taub, deshalb haben sie mich noch länger behalten.

@ Bibi

Ich hoffe Deine Magenprobleme sind mittlerweile nicht mehr so schlimm. Gute Besserung!

Meine Stimmung ist leider auf dem Tiefpunkt. Weniger wegen dem Abnehmen, dass geht schon weiter, sondern wegen meiner Wunde. Ich war gestern wieder beim Verbandswechsel. Die Schmerzen waren kaum auszuhalten und das muss ich jetzt auf unbestimmte Zeit jeden Tag über mich ergehen lassen.

Außerdem geht es nächste Woche in den Urlaub auf die Insel Rügen und ich kann weder Radfahren noch schwimmen, im Strandkorb sitzen fällt auch aus.

LG Piti
 
Piti Platsch, sei nicht traurig. Du hast immerhin mit den KH's abgenommen.
Jetzt musst du halt langsam machen und schaust erst, dass es deinem Popo wieder etwas besser geht. Wie Kidi sagt, mach ein paar Tage streng Phase 1 und du bist wieder in Ketose.
Das wird wieder.

Das mit dem Urlaub ist leider blöd, aber es wird sicher etwas geben, was auch du dort noch machen kannst.
 
na da muss ich doch wohl eher dir gute besserung wünschen!!

bei mir gehts heut zum ersten mal wieder etwas - hab gestern nen heftiges schmerzmittel bekommen - das scheint meinem körper gezeigt haben, dass nun schluss ist mit dem sche*** ;) jedenfalls musst ich heute noch nichts davon nehmen und das ist ja schonmal was!

hat man dir nichts gegen die schmerzen verschrieben? kannst was von meinen tropfen haben - ist für schmerzen nach op's und bei tumoren etc. ;)
 
@ Bibi

Schön, dass es Dir besser geht!

Das Problem bei mir sind nicht die permanenten Schmerzen, sondern die Schmerzen beim und nach dem Verbandswechsel.

Ist für einen gestandenen Mann vielleicht lächerlich aber ich muss gleich wieder zum Wechseln und ich habe richtig Angst davor. :cry:

Freuen tut mich, dass ich wieder etwas abgenommen habe. Das Leben könnte so schön sein... :rolleyes:
 
kann ich verstehen! hatte auch schon einige derbe wunden.... hoffe, dass es möglichst schnell verheilt!! bei mir hat jodsalbe immer gut geholfen - aber dein arzt wird schon wissen, was er macht!

wünsch dir möglichst wenig schmerzen und dass das bald besser wird! :D
 
Gute Besserung, und mit dem Urlaub könnt ihr ja vielleicht verschieben...

Und alles am und um den Po ist sehr empfindlich.
Da musst du durch.
Immer dran denken das es besser wird....
 
@all

Danke für die netten Genesungswünsche

:nurse:

Die letzten zwei Verbandwechsel waren auch auszuhalten. Ich denke jetzt geht es, wenn auch langsam, vorwärts.

LG Piti
 
na das sind dochmal gute nachrichten!!! hab meins auch überstanden und kann wieder normal essen!!!! endlich wieder fleisch und käse wie mir is!! :D
 

Neueste Beiträge

Oben