Zwei Fragen unterschiedlicher Natur...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Manjula

Stamm Mitglied
Registriert
21. Sep. 2010
Beiträge
561
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,

kaum drin, und schon hat sie Fragen :)

1. Die Sache mit der Ketose....wenn ich meine Ketostix benutze, zeigen sie immer (je nach Trinkmenge) eine schöne rosa bis lilane Färbung an. Aber sowohl ich als auch mein Mann konnten an mir bis jetzt keine ungewöhnlichen Duftentwicklungen feststellen. Kann man auch in Ketose sein, wenn man nicht stinkt wie ein muffiges Mufflon? :)

2. Der Diät-Ticker. Man muss sich da separat registrieren, das habe ich schon verstanden. Der Einfachheit halber wollte ich einfach meine hiesigen Daten nehmen, da kam aber nur die Ansage, dass diese Daten schon vergeben seien. Muss ich mich also mit komplett anderem Namen registrieren etc., damit es funktioniert?

Danke im Voraus

Manjula
 
ich riech auch nicht komisch, bin aber definitiv in ketose.
 
Dito - könnt ich mir gar nicht leisten - habe Tage mit bis zu 20 Stunden Kundenverkehr.

Lieben Gruß vom

Söckchen
 
huhu,

also ich habe auch nie gemerkt das ich stinke :lol:

zu dem Ticker: ja, es kann sein das jemand den Nicknamen schon benutzt. Versuch es mal mit anderen...

Grüße Maria
 
In Ketose muss man nicht zwangsläufig müffeln.
Das kommt darauf an, ob Schadstoffe mit ausgeschieden werden, wie man sich vorher ernährt hat und welche Ketone vorrangig gebildet werden.
 
Ich finde Ketosegeruch nich unangenehm, eher wie leicht angegorenes Obst, auf keinem Fall wie ein müffelndes Mufflon!
 
Ich finde Ketosegeruch nich unangenehm, eher wie leicht angegorenes Obst, auf keinem Fall wie ein müffelndes Mufflon!

Das war auch nur ein Beispiel...ich habe im Netz schon sooo viele verschiedene Beschreibungen dieses Geruchs gefunden, dass ich schon fast befürchtete, nur noch mit einer Portion Zahnpasta in den Backentaschen und deodorierten Schuheinlagen unter den Achseln durch die Gegend laufen zu können^^.

Die Beschreibungen gingen nämlich mitunter sogar bis in den Bereich Nagellackentferner und Terpentin :shock:.
 
Oben