Zwei Teller Esser

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jaques Bobou

Aktives Mitglied
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ich bin/war der typische zwei :scatter: Teller Esser. Bevor ich mit Atkins begonnen hatte, war es für mich selbstverständlich, beim Essen immer nochmal nachzunehmen. Entweder weil es so gut schmeckte, oder weil ich kein Bock hatte, den Rest des Essens bis in den nächsten Tag zu retten.

Jetzt ist das völlig anders. Nach 6 Tagen Atkins kann ich gar nicht mehr als das Essen, was auf einen Teller passt, wenn überhaupt. Ich hab eher das Gefühl, sollte ich alles aufessen, brechen zu müssen.

Es ist ja nicht so, dass ich vorher nicht auch fetthaltige Sachen gegessen habe, aber offensichtlich ohne KH-reiche Kost stellt sich wirklich super schnell ein sattes Gefühl ein. Echt Cool! :leb:

Wie wars denn bei Euch so, kommt Ihr auch schneller an Eure Schmerzgrenze?

LG Dirk
 
Hallo,
auch mir geht es so, dass ich seit dem Beginn meiner Atkins Diät nur noch so viel esse wie ich hunger habe.
Vorher habe ich immer wieder mal zwischendurch einen Schokoriegel gegessen oder schon vorm Mittag mein Mittagessen aufgegessen...
Aber damit ist nun schluss. Ich habe überhaupt kein bedarf mehr was zwischen den Mahlzeiten zu essen. Vor allem habe ich überhaupt nicht mehr den Heisshunger auf was Süsses.

Gruss
Phoebe
 
Ich hab schon mal irgendwo geschrieben

Irgendwie hab ich ich immer Hunger, wenn ich gerade an nichts ohne KH rankomme, und wenn es was zu essen gibt, habe ich meist keinen oder nur ganz wenig Hunger :lol:
 
Schön das es Euch beiden auch so geht. Naja fast.

Tja, die Zwischenmahlzeiten stehen bei mir auch nicht mehr zur Debatte, incl. die Lust auf was Süßes. :D

Das Du, D@ny, immer den falschen Momet erwischt tut mir echt leid. :heul2:
 
Die Lust auf was Süßes und Nudeln mit lecker Sauce wird bei mir immer schlimmer :(

Hab gestern so ne Amicelli gegessen, bin trotzdem nicht rausgeflogen :roll: :D
 
Oben